Wie war euer Tag?

  • Hey ihr ^^
    Hab grad iwie Lust bekommen... nen Thread zu eröffnen...wo man Niederschreiben kann wie der Tag so war...egal ob Positiv oder Negativ ^^


    Ich fang dann mal an....



    Mein Tag fing sehr Aufregend an...
    Zum Frühstück habe ich mal eben das Küchentuch auf dem Heißen Herd gelegt ...
    Zum glück habe ichs Gerochen, bevor es ordentlich gebrannt hat :halloween-13:


    Den rest des Tages habe ich mit Fenster Putzen, aufräumen und Kinder versorgen und Beschäftigen verbracht...


    Jetzt sind die Kinder Frisch & Satt...dann gehen sie ins Bett und dann habe ich hoffentlich noch etwas Zeit für mich :)


    Also alles in allem, war es doch ein ganz normaler Sonntag ^^




    So...und jetzt ihr :greyclap2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich bin heute um 5 Uhr morgens von dem Abend mit nem Freund und einem der Täter zurück gekommen.
    Dann ins Bett, um halb 12 kurz wach gewesen und dann bis 16 Uhr weiter geschlafen.
    Danach kam ein Kumpel vorbei und war mit mir Kaffee trinken.


    Das war's soweit.

    "All the best people are crazy"

  • Mein Tag war bis jetzt wenig ereignis reich.
    Hab eigentlich nur geschlafen, hab weil ich so einen miesen schlaf Rhytmus habe, wieder Kopfschmerzen.
    Bin immer noch müde, da ich immer wieder so blöd aufgewacht bin und auch nicht wirklich ausgeschlafen habe.
    Müsste eigentlich einkaufen, aber bin zu Müde und dem Kopf würde das auch nicht wirklich gut tun.
    Hab bisschen mit jemandem geschrieben und paar Pläne für morgen und Silvester besprochen oder angefragt...
    Den Tag kann man sich also gepflegt aus dem Kalender streichen...

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • nahe, ich würde sagen mies. Arbeit ansterengend, nach der Arbeit noch einkaufen und Termin bei Bank. Gerade habe ich erfahren, daß meine Tantegestorben ist.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Nach der Halluzination am Morgen... wurde der Tag wie auch der Samstag sehr Entspannt. Habe Gefrühstückt, war Duschen, habe etwas mein Zimmer aufgeräumt. Danach wurde ich angerufen von einer Freundin mehr Bekannte als Freundin aber naja jedenfalls wurde ich gefragt ob ich mal rüber kommen will um mit den Hund zu spielen und etwas zu Reden. Die Themen wurden irgendwie ernst ^^" und meine Laune war nicht die Beste. Nach paar Kugeln Selbstgemachten Eis wurde es besser und haben den Serien geschaut... :halloweenhappy:

  • anstrengend wie immer. War arbeiten und heute abend an meinem Lieblingsort. Dazwischen hab ich geschlafen und jetzt schau ich Fernsehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mein Tag war Heute extrem extrem v_v'
    Kindergeburtstag....
    Streit, heulerei, rennerei....


    Dumm ist...ruhe bekomm ich erst Morgen abend, denn es wird auch noch bei Freunden Übernachtet....
    Ich bin froh, dass wir Erwachsenen uns ne Flasche Gönnen, wenn die Kinder im Bett sind

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ganz gut. morgens war noch schlimm, aber das Wetter ihr das Telefonat mit meiner Therapeutin haben offenbar sehr gut getan :)

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Mein gesteigert tag war lala

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hab den Tag heute zum Größten teil Verpennt...
    Gab ja nichts weswegen ich Aufstehen sollte/Könnte....


    Gleich Futter ich noch etwas und geh wieder schlafen ^^
    Denke ich

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!