• Inspiration
    Wodurch werdet ihr an guten Tagen inspiriert?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich denke, was Angelsammy fragen möchte ist, woraus ihr nach dem Verlust eines geliebten Menschen oder Tiers erneut Kraft und Lebensmut schöpfen könnt.
    Sorry wenn ich mich gerade dazwischen mische... die Frage war ein wenig unverständlich gestellt, daher die Erklärung :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • es gibt viele Sachen die einen wieder motivieren können weiter zu machen.
    es kann ein Freund, ein Kuscheltier, ein Lied, ein Bild oder ein Text sein.


    ich persönlich finde oft halt in Freunden oder in meiner Beziehung.
    aber es ist egal was einem halt gibt, es kommt nur darauf an dass man Halt hat und sich wieder auf rappelt und weiter geht.


    es gibt viel Hass und Leid in dieser Welt aber wir sollten uns nicht von diesen ganzen Sachen runter ziehen lassen und stattdessen vll auch anderen helfen oder einfach das Leben genießen.


    ich weiß nicht vll hilft irgendjemanden dieser Text.


    euch allen noch eine schöne Zeit.

    Physische Wunden verheilen mit der Zeit, doch psychische Wunden.......
    Die halten ewig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!