• Was bringt euch am meisten auf die Palme?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • - Vorurteile/Verallgemeinerung/Verurteilung von psychischen Krankheiten
    - Verharmlosung von Vergewaltigung/Kindesmisshandlung/häuslicher Gewalt
    - Unser Bildungssystem
    - Feminazis (Hardcore Feministen)
    - Wenn Menschen keine Ahnung von einem Thema haben, aber glauben trotzdem ihren Senf dazu abzugeben zu haben und prinzipiell im Recht zu sein
    - Nazis
    - Wenn Leute bemerken, dass ich kein Fleisch esse und anfangen mit mir Grundsatzdiskussionen zu führen, nur um am Ende zu sagen: "Veganer quatschen einen ständig ungefragt über ihre Lebensweise zu"
    - Sexismus gegen Frauen UND Männer (manch einer glaubt ja, letzteres gäbe es gar nicht)
    - Unterbrochen werden
    - Den Satz "Chill mal" wenn ich mich nicht mal ansatzweise aufgeregt habe

    "All the best people are crazy"

  • - Menschen, die einem ihre Lebensweise aufzwingen wollen ( egal ob es nun um Religion, Fleisch/vegatarier, Musik, politische Meinungen oder einfach um Kleidung etc geht ) nervt einfach..

    - Vorurteile bezüglich Ethnien, Einstellungen, Krankheiten bes. psychischen Erkrankungen

    . wenn meine Pläne nicht so klappen wie ich mir das vorgestellt habe

    - Wenn man keine Ahnung hat.. einfach ma Fresse halten ;)

    - ebenfalls unterbrochen zu werden... aber allg. mangelnder Respekt!

    - Menschen, die keinerlei Rücksicht auf andere nehmen

    - mein Lieblingsverein verliert!!!!

    - auch wenn ich nix dagegen machen kann. Hitze regt mich auf :D

    - Ungerechtigkeiten

    - Tierquälerei .. regt mich richtig auf... was ich mit den Tätern machen würde, sage ich besser nicht, selbiges gilt für alle Arten von Sexualdelikten/Straftaten


    Gibt aber sicherlich noch viel mehr was mich aufregt^^ manchmal rege ich mich selbst am meisten auf :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • das alles gefühlt immer extremer wird, gleich ob eine gute oder schlechte Intension dahinter steckt

    rücksichtsloses verhalten

    wenn man mir irgendwelche Lebensweisen aufzwingen will, sei es nun Fleischkonsum, oder eben keiner, politische Ansichten, Gendern ..

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • - Gendern

    - Sprachpolizei allgemein

    - Aktionen und/oder Konsequenzen, die aus Ungebildetheit und Dummheit eines extrovertierten Protagonisten resultieren, der erst handelt und dann denkt

    - wenn man mir wegen irgendwelcher kleinen Fehler oder Lappalien die Hölle auf Erden bereitet, als hätte ich ein Verbrechen im Sinne des StGBs begangen; oder mich deswegen für dumm erklären will

    - wenn man mich, mein Geschlecht und den Scheiß, der hinter "mir" liegt, marginalisieren will, nur weil der Zeitgeist aktuell erklärt, "Gruppe X hat es SO schwer" und dummerweise gehöre ich nicht zu ihr (noch mehr, wenn es sich dabei dann sachlich um Probleme handelt, die wirklich Luxusprobleme sind)

    -- wenn man mein Geschlecht, mein Selbst und selbst sogar meinen Namen kleinredet, nur weil man nicht versteht oder missbilligt, was ich bin/sein will

    - die LGBT-Kultur aus Übersee, die sich auf dem ganzen Erdball verbreitet hat und heute weismachen will "wir sind die einzige existierende Ausdrucksweise von LGBT" (es ist mir einfach zu kindisch; noch kindischer als Kinder sein können!)

    - dummdreiste Handlungsunwilligkeit

    - wenn man jemandem aus reinem Lustgewinn und Sadismus nicht einmal eine Chance gibt, zu überleben

  • (meine politische Meinung werde ich hier ganz sicher nicht kund tun, aber da reg ich mich auch weniger drüber auf, da ängstige ich mich zu Tode vor)


    Meine Top 3 Liste im Alltag:

    - Gleichgültigkeit

    - Verantwortungslosigkeit

    - Unzuverlässigkeit


    desweiteren:

    - Respektlosgkeit, Unhöflichkeit, Rücksichtslosigkeit

    - illoyales Verhalten, Vertrauensmissbrauch, Verrat

    - Egoismus

    - Oberflächlichkeit

    - Naivität


    und so ganz konkret:

    - wenn ich grade kurz vorm einschlafen bin und jemand stört

    - wenn Leute noch nie zuvor was von Privatsphäre gehört haben

    - wenn Tatsachen verdreht werden und man offenbar meint man könnte mich damit gaslighten

    - wenn Leute behaupten irgendwas nie gesagt zu haben

    - wenn irgendwas groß angekündigt, versichert oder gar versprochen wird und dann nix kommt

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!