• Ich habe keine Süchte oder direkten Zwänge , wenn ich ein Laster habe, kann ich es sofort aufgeben. Nur vom Selbsthass komne ich nicht weg, das ist für mich ausgleichende Gerechtigkeit , eine Art Ventil für alles.

  • ...zu 100% der Fehlgedanke, dass mehr Laster als ich mag, mich arbeitsfähiger machen würde, da doch Gierlogik ziehen müsste... also Selbstbelügen? Ich denke diese Idee in Laster fallen zu müssen damit Gier/Soglogik funktionieren kann, real macht mich das aber immer nur kaputt

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Schokolade (viele andere Laster kann ich mir gesundheitlich eh nicht leisten), und vielleicht oft schlafen gehen, wann andere schon wieder aufstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!