Ich bin dankbar für...

  • ich bin dankbar für das Forum.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • ...für J, dass es sie gibt,...eine Person, die meine Ideale und meinen Humor teilt.


    ...für all die Erfahrungen, die ich und wir als System machen durften, sogar für 2018.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Für dieses Forum.
    Ich habe hier schon Unglaublich viele Nette Menschen kennengelernt, mit mal mehr oder weniger Kontakt.
    Und ohne dieses Forum hätte ich diese Menschen garnicht kennengelernt.
    Vorallem nicht meinen "Kampfgefährten" und ich bin dankbar dafür das er sich hier ebenfalls angemeldet hat
    (Wenn du das liest, ist mir das dezent Peinlich :P)


    Auch dafür das ich mich durch dieses Forum nicht mehr so Einsam fühle und es mir so gut tut manchmal meine Sorgen einfach nieder zu schreiben.

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • ... für meine Lebenssituation im allgemeinen, auch wenn nicht alles perfekt ist und ich noch die eine oder andere Baustelle habe.
    Aber hey, ich bin körperlich gesund und sehe nicht komplett verkehrt aus, ich habe eine schöne, kleine und vor allem eigene Wohnung, ich hab eine im großen und ganzen gute Ausbildungsstelle und einen aufmerksamen und liebevollen Freund. Auf dieser Grundlage lässt sich auf jeden Fall was aufbauen. :halloweenyes:

  • ...das total zu uns passende Video und Lied was ich zuletzt gefunden habe, auch wenns voll traurig ist
    ...dass es noch Menschen gibt die sich wirklich ernsthaft um die Klärung von Missverständnissen und Konflikten bemühen
    ...dass es finanziell und logistisch zur Zeit so gut funktioniert alles

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ..diese Gespräche, um die Chronologie zu vervollständigen .

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!