Habt ihr Angst vor Clowns?

  • Ich habe keine Angst.... was sollen sie tun.. mich töten? gern^^


    Das geht mir bei allen Horrorfilmen oder ach so bösen Tieren genauso ;)

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Ein Radiomoderator (und es ging mir nie aus dem Gedächtnis aufgrund des maximalen Sarkasmuses) sagte mal "Wenn man nachts einen Clown sieht ist zu 99% gerade ein Verbrechen geschehen".
    Ich habe keine Angst vor Clowns. Das sind auch nur Menschen. Und als Clown verkleidet etwas zu tun, erzeugt wesentlich mehr Aufmerksamkeit (mehr Zeugen) als unverkleidet. Clowns mögen mich zwar in seltenen Fällen leicht beunruhigen, aber Angst habe ich jedoch nicht.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • @Razor Sharp, allerdings kann man das. Wie schon Lon Chaney, ein berühmter Horrordarsteller aus der Frühzeit des Kinos sagte:
    "Tagsüber wirken Clowns ganz harmlos und u. U. sogar lustig. Wenn du aber bei Vollmond um Mitternacht, einer weissgeschminkten Clownsgestalt begegnest, sieht das schon wieder anders aus."
    Nicht umsonst sind Clowns ein beliebter Topos in Horrorfilmen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Angst vor Clowns hatte ich schon immer. Ich weiß eigentlich gar nicht warum, aber immer wenn ich einen Clown sehe bekomme ich panische Angst...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu tun. :schulterzucken:

  • Generell mag ich Clowns überhaupt nicht und habe teilweise Angst vor ihnen ja.
    Sie schrecken mich einfach ab, in jeder Hinsicht.
    Egal ob Gruselclown oder das Bild eines normalen, lustigen Clown.
    Davor habe ich Angst.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • wenn sie mich nicht gerade im halbdunkeln mit einer Motorsäge verfolgen, gehts eigentlich...^^ :halloweenlaugh:

    An den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben.

  • Ich hab keine Angst vor Clowns. Deswegen verstehe ich auch nicht ganz, warum alle Leute den Film "ES" so schlimm finden.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!