Habt ihr Angst vor Clowns?

  • Wer von euch hat Angst vor Clowns? :Halloweenwondering:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • vor HorroClowns ja. Normale Clowns finde ich unheimlich, aber wirklich Angst davor hab ich nicht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hasse Clowns, egal ob der lustige Nachbar von nebenan als Clown verkleidet ist, ob ronald mcdonald, Kinderspielzeug mit Clowns Gesichtern. Horror Clowns. Ich kann sie in allen form nicht leiden. Ich hatte kein Traumatisches Erlebnis mit Clowns. Ich mag sie einfach nicht, manche machen mir Angst andere ekeln mich nur. Es kam selten vor das ich sagte "oh der ist ja cool" und wenn ich es sagte waren die Clowns in Anime Serien zu sehen. Aber das lag den eher weniger an der Verkleidung sondern eher an den Charakter unter der Maske.

  • es kommt auf die Art des Clowns an....


    Zirkusclowns interessieren uns nicht, da wir nie in den Zirkus gehen :D


    Killerclowns mögen wir nun wieder gar nicht... Vermutlich würden wir die aus Angst dass sie uns was tun versehentlich töten :/

  • nein?!.. ;P

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Seit ich CP's lese bin ich mir gar nicht mehr so sicher.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Ich mag Clowns nicht , klar durch mein HSP kann ich Gefühle sehr wohl ohne Gesichtsausdruck wahrnehmen , aber ich mag gerne dem Menschen in das Gesicht sehen. Und der Clown versteckt sich hinter seiner Maske ...........ist für mich also eine Person die ich nicht einschätzen kann..............absolut etwas was mich verunsichert.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!