Versprecher im Alltag.

  • ein Arbeitskollege: ich habe gerade etwas bei Amazonas gekauft

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Warum steht hier so wenig?


    Mein neuster und wunderbar peinlicher Versprecher:
    Unter allerster Schublade :greyrofl:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Meine Schwester (bei dem Versuch mich zu beleidigen):


    "Du bist sone Geige!" ... sollte "Arschgeige" heißen.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • die weibliche Professorin ( in einem Artikel gelesen )

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich lese die Inhaltsstoffe von Käse am Abendbrottisch vor. Statt "gesättigte Fettsäuren" fange ich an mit "gefettigte s..." Und kriege so einen Lachkrampf... :halloweenlaugh:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Meine Kolegin und ich haben einen Text geschrieben, ich habe nochmal drüber gelesen:
    "Die Stecksose...."
    Kollegin: Und der Kabelsalat?
    :hüpfen2:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • "Reisfleisch vom Huhn"
    Eine Freundin liest: "Rindfleisch vom Huhn". Ich dachte ich sterbe vor lachen ^^

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Stippenlift anstatt Lippenstift

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich wollte neulich die Gegner im Spiel als "Arschgeigen" bezeichnen, habe stattdessen aber "Arschgeier!" gebrüllt.


    Das hat für Lachkrämpfe gesorgt^^

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Aushilfe und Azubi im Supermarkt, in dem ich damals neben der Schule gejobbt hab:


    Sie: Hier steht auf der Packung die Firma sitzt in Bielefeld. Das ist in Bayern, oder?


    Er: Boah...frag mich nicht. In Geometrie war ich noch nie gut!


    --------------------


    Ich selbst hab mal gemerkt, dass es zu viel englische Serien und Filme waren bei mir als ich im Supermarkt vorm Regal stand und mich fragte was zur Hölle ein Brathering ist... Merke: Endung auf -ing macht nicht automatisch ein englisches Wort aus :halloweengrin:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Ich wollt mal sagen:
    Der Stinker Pennt...
    Raus kam:
    Der Penner Stinkt!



    Oder...Ich hab mal Statt Waffel.... Woaffel gesagt... das wurde zum Insider im Freundeskreis...


    Oder ich hatte auch mal statt nem Stein im Schuh, Einen schuh im Stein der Weh tat :schulterzucken::halloweenlaugh:


    Ich kann aber auch zu Fuß mit dem Bus Fahren...


    Und weil ich zur Butter auch gerne mal Margarine sage, frag ich am Frühstückstisch hin und wieder auch mal nach der Mutter.... :halloweenlaugh:

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!