Clicker Heroes

  • Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, was so simpel ist und gleichzeitig so süchtig macht... an dieser Stelle direkt: Ika, ICH HASSE DICH FÜR DIESEN LINK!


    So... viel Spaß ^^


    Wenn ihr euch n Account dort macht, speichert er euren Fortschritt und sammelt während eurer Abwesenheit weiter Gold ^^


    Clicker Heroes

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ist das stumpf... :halloweendead:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • xD der Anfang ist in dem Spiel aufjedenfall schwer, später bekommst du mit den "Hero_souls" naja ich sagmal die möglichkeit "Taktisch" zu handeln xD
    Lustig wie sich der scheiß in ein Abend verbreitet..
    aber ist ja Klar das es Stumpf ist.. ist halt.. ein Klick/warte Spiel ala Cookie clicker

    History Repeats... Always.

  • Naja du hast laut über das Spiel geredet als er im ts war :greyjump:
    Jetzt spielen wir es wohl alle


    Lg Valeria :greylol:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Oh mein Gott..Das ist ja..grauenvoll und so stumpf aber..ich muss einfach klicken. ARGH!

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Es hat lange gebraucht, bis ich das Spiel verstanden und gemerkt habe, dass es keinen tiefen Sinn gibt..Mal schauen wie weit ich komme. xD

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • mein bestest bis zu einen soft reset war zone 870 xD hab dafür eine woche gebraucht(nach mehreren soft resets) und hatte dabei 5000 hero souls

    History Repeats... Always.

  • Das Spiel läuft immer bei mir im Hintergrund, haha. ^^
    Ich hätte diesen Link nicht anklicken sollen...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • marth, ich hab den Link auch von dir, als du im TS drüber gelabert hast^^
    Dämlicher Arsch!


    Ich bin da mittlerweile auch mit Auto-clicker für die Cooldowns, Makrotasten und Guides gerüstet....hab aber alles auf IDLE geskillt (mehr dps, mehr gold wenn du afk bist, +1000% mehr goldtruhen, +1200% mehr gold aus den truhen, -5 level für die nächste stufe, 10% chance auf 10x Gold, etc. etc.)...mittlerweile sammle ich nur noch Hero Souls für mehr DPS, mach pro Durchgang um die 2000.


    Was mich aber mal interessieren würde:


    Highest zone ever?


    Bin gerade auf 264!

  • Mein highest zone Ever ist bei 1259 xD


    Hab gestern auch angefang auf idle zu spielen.. vorher war ich immer auf den Truhen aus. ich hätte vorher mit Idle anfangen sollen. find es ja gut das man immer mal die Juwelen finden kann, hol mir da immer die gilded Heroes. zusammen mit dem ein Ancient wo man den dmg per Gild erhöhen kann ist das super.

    History Repeats... Always.

  • O.o
    Was...? o.o
    du musst einfach auf arme, unschuldige Tierchen klicken, bis sie sterben...? ô.o

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!