Momente, in denen ihr über euch selbst lachen musstet.

  • Als ich mir beim aus der Flasche trinken 2x das Wasser drübergeschüttet hab, beim 3. Versuch mich vorgebeugt hab und mir dabei am Küchenschrank die Flasche dermaßen in die Fresse gerammt hab, daß die Lippe an 2 Stellen geblutet hat und ein Zahn gewackelt. Voll den Lachflash bekommen.


    (ich war nüchtern!!!) :hüpfen2:

  • Wenn ich halb genervt halb amüsiert etwas suche, nur um dann festzustellen, dass es direkt vor mir lag

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!