Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • euch , weil ich mir für 12€ son Ticket geholt hab und ihr nun alle kneift.Finde das zum Kotzen von euch!


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • ...meinen Ex...er sagte er ist nicht wie die anderen, er sagte er hält das schon aus mit mir, egal wie ich grade drauf bin. Und nun ignoriert er mich schon über 2 Wochen ohne das ich weiß wieso und weshalb. Ich dachte das wir wieder so gute Freunde werden könnten wie wir mal waren vor der Beziehung und auch danach. Und nun fühle ich mich wie der letzte Putzlappen, einfach weg geworfen und vergessen.

  • mir... ich habe es nicht geschafft zu lernen

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • ... mir, weil ich auf der Stelle trete und mein Leben verschwende.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • ... J., weil ich dachte das wir Freunde sind und du zu mir kommst wenns dir nicht gut geht.. aber anscheinend habe ich mich da getäuscht..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • von meiner Tante, weil sie mir einfach nichts sagt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Von "Freunden" die immer sagen, sie können mich verstehen. Aber wenn man ihnen offenbart wie es einen geht. Sehr schnell zeigen, das sie es nicht verstehen können...

  • ...mir, weil ich wiedermal versagt habe in so vielen Dingen.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!