Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • mir

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...von A. weil er weiterhin Drogen nimmt und nicht ans aufhören denkt, er weiterhin zu blöd zum verstehen ist und weiter mit vorwürfen in unsere Richtung Werft.
    ...von M. das er uns verarscht hat und nicht die Eier hat sich zu entschuldigen oder sich mal zu melden. Wir hätten so viele Fragen und lieben diesen Menschen auch weiterhin, aber die ganze zeit waren wir wohl nicht das selbe für ihm wie er für uns. Wir sind enttäuscht auf der ganzen Linie, von so vieles was M. an geht.

  • M. Weil sie mir nichts zutraut und immer alles weiter erzählt auch wenn ich sie darum bitte es nicht zu tun

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • gewissen Leuten, weil sie mir auf den Sack gehen ( B. Und E. Und B.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich bin enttäuscht von mir selber, weil ich immer wieder gravierende Fehler in der Kommunikation mache.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin mal wieder enttäuscht von ihm, weil ausser Vorwürfen und Vorhaltungen nichts kommt. Warum hätte er sich auch ändern sollen? Und wann ziehe ich endlich meine Konsequenzen daraus?

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • mir

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • von einem bestimmten Versandhaus, weil sie einfach nicht die Ware liefert

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!