Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • meinem Hausarzt. So verhält sich kein Arzt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... A., weil du mich hängen gelassen hast und ich den Grund nicht verstehe..


    ... L., weil wir früher beste Freunde waren und nun haben wir keinen Kontakt mehr. Ich träume so oft von dir.. Mit fehlt das alles so. Du, A. Und ich... Da war die Welt noch in Ordnung...


    ... T., weil du mir fehlst aber du den Kontakt auf Distanz hälst..


    ... Von mir selbst, weil ich einfach für die Tonne bin..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...mir selbst, weil ich einfach ne Katastrophe bin.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...von mir selbst.


    ...von vielen "Freunden" und anderen Menschen.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • ...von meinem Bruder. Wir hatten Streit, aber vor über einem Monat. Doch als ich gestern zu meinen Eltern gefahren bin ist er abgehauen. Er weigert sich, mit mir darüber zu reden. Er möchte nicht mal Ostern nach Hause kommen, nur wegen mir. Ich sehe ein, dass ich nicht perfekt gehandelt habe, aber genauso hat er Fehler gemacht. Es tut so weh dass ich ihm längst verziehen habe...



    ...von meiner eigentlich besten Freundin. Du hast einfach aufgehört, mir zu antworten. Auch nach 10 Nachfragen verweigerst du mir eine Erklärung, ein Gespräch und weiterhin den Kontakt. Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht habe. Ich hasse dich dafür, dass ich dich immer noch vermisse und du mich offenbar gar nicht. Offenbar hast du bessere Freunde gefunden. Offenbar mache ich dir zu viel Arbeit. Ich wünschte ich könnte dich richtig hassen.



    ...von den Menschen. Der Politik. Was ist das für eine Welt? Ich möchte hier nicht leben, ich möchte das nicht hören. Warum tut ihr das???

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • von E., weil du mich so sehr verletzt hast. Wir wissen doch nun beide, dass du mich nicht geliebt hast. Du kamst damals von der Therapie zurück und hast angefangen mich abweisend zu behandeln. Am Tag zuvor war ich noch dein Schatz. Was ist nur dort geschehen? Was hat dich so sehr umgestimmt, das mich zu einem Hassobjekt gemacht hat?
    Du bist mir so schnell so fremd geworden. Du hast angefangen so kalt zu sein und statt mit mir zu reden, hast du die Beziehung beendet und angefangen mich zu ignorieren. Warum auch nicht? Alles andere erfordert ja Arbeit, was? Ich wünschte, du hättest mit mir darüber geredet. Ich muss deine Entscheidung endlich akzeptieren aber ich muss dir auch sagen, dass es nicht an mir lag. Ich war nicht der Grund für die Trennung. Du weißt auch selbst genau Bescheid, woran es scheiterte. Du hast dich nicht unter Kontrolle und ich weiß, wie sehr dir das zu schaffen macht, weil ich deine Wechsel selbst mitbekommen habe. Das entschuldigt aber nicht die Art und Weise wie du mich behandelt hast. Irgendwann wirst aber auch du genauso arm dran sein wie ich. Karma Police is watching you.

  • Von meiner Mutter .... an allem soll ich schuld sein... die ständigen Vergleiche mit meiner Schwägerin (angefangen von sie hat ihr 2 Enkel geschenkt, über Kleidungsstil, Aussehen...) Dazu Kommentare wie "du bist doch gesund, hast ja kein Krebs oder so" nur weil sie PTBS und Depression nicht nachvollziehen kann. Und zu guter Letzt ihre Gefühlskälte beim letzten Gespräch "tja dann sehen wir uns wohl erstmal nicht" ich denke inzwischen eher, wir werden uns nie mehr sehen.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • der Menschheit. Warum kann man nicht einfach normal miteinander umgehen und muss sein Gegenüber so dermaßen beschimpfen?


    mir, weil ich es wieder einmal nicht geschafft habe.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • von mir, weil ich es nicht geschafft habe.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • von mir und von allen ...weil man mich nicht ich sein lässt...

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • meinem Chef weil er über Mitarbeiter lästert

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • von meinem Vermieter.Es ist ihm scheissegal,dass hier keine Elektrik im Haus funktioniert (Klingel,Rollstuhllift,Beleuchtung,Telefon) und wir damit Probleme haben.
    Da kann genausogut ein Sack Reis in China umfallen.Mich nimmt er schon mal gar nicht ernst.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!