Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • enttäuscht von mir selbst , weil ich aus dem Gleichgewicht bin und es einfach nicht schaffe , wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Von meinem Arbeitstherapeuten, der offensichtlich nur mit mir gespielt hat. So etwas ist herzlos.
    Und von mir, weil ich es immer wieder zulasse, dass andere ihre Probleme bei mir ausleben.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • von ihm wweil ich mir so sehr erhofft hatte und es einfach nicht wahr sein kann wie kann das nur wahr sein was tue ich was habe ich alles gemacht wie kaputt kann man sein wie ???????
    Ich bin so kaputt so unglaublich scheiße und es gibt einfach dinge die sich eben nicht verändern lassen,., und es leben erneut leben geht einfach nicht ich habe mir soviel dadurch kaputt gemacht vergangenes zukünfiges. ich kanns mir nicht wiederholen.
    was soll ich machen? Warum ? Das wäre der beste Grund überhaupt ohne Frage.


    Sorry fürs schreiben ich musst edas mal loswerden auch wenn es für euch keinen sinn ergibt.

  • von ihm, weil er mir so wehgetan hat und es ihm egal zu sein scheint.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • von mir selber, weil ich immer mehr Dinge einfach vergesse.
    Und weil ich so verblödet bin, rechnen und Fremdsprachen konnte ich nie gut und mittlerweile habe ich es aufgegeben.
    Die einfachsten Aufgaben führen dazu, dass ich mich unendlich dumm fühle.
    Ich hasse das.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ... mir, zumindest ein kleines bisschen, weil ich mich am Leid der Widersacher labe.
    Eigentlich weiß ich dass ich Mitleid empfinden sollte, aber es tut, nach all dem, dann doch
    sadistischerweise unheimlich gut sie so zu sehen.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • ...ihm, einfach weil er ist, wie er gerade ist.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • ..."ihr", weil sie mich seit den letzten paar Wochen immer mehr vernachlässigt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!