• Habt ihr Sinn für Humor? Wie äussert der sich bei euch?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Gute Frage...das weiß ich bei mir selbst nicht. Meistens bin ich zu traurig um über irgendwas zu lachen und so typische Comedyserien/Shows finde ich absolut nicht lustig.
    Humor habe ich aber trotzdem, da ich gelegentlich auch über Dinge schmunzeln muss. Gute Satire finde ich zum Beispiel humorvoll. ^^
    Ansonsten vielleicht noch wenn außergewöhnliche Dinge passieren mit denen ich nicht gerechnet habe. Müsste ich in Zukunft mal genauer drauf achten.

  • "Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht eher verstanden." - passt sehr genau auf mich.


    Ich tue mich heute noch schwer Witze zu verstehen, wenn sie mir erzählt werden.
    Mit Logik und Pointen habe ich es nicht so.


    Es hat sich allerdings schon gebessert, sodass ich heute auch über mich selber lachen kann.


    Ich habe einen trockenen Humor, ich schätze den britischen Humor sehr und mag Situationskomik.


    Worüber ich aber nie lachen konnte ist z.B. mr. bean.
    Ich hasse Komödien wo einfach alles schief geht, das macht mich unruhig.


    Mir liegt eher Monty Python oder die Simpsons.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Mein Sinn für Humor ist zugegeben nicht jedermanns Sache - ich hingegen liebe ihn und würde ihn nicht tauschen wollen ^^


    Er ist sehr düster, schwarz, trocken, jenseits ethischer Grenzen etc pp. - sprich, ich lache bzw. finde oftmals Dinge lustig/amüsant, an Stellen, wo der Humor bei anderen aufhört oder erst gar nicht hinkommt :D
    Klar kann ich auch mal über Dinge lachen, über die andere auch lachen, dies bezieht sich dann aber überwiegend auf Situationskomik.


    Ansonsten kann ich mit dem so genannten Standardhumor nicht viel anfangen. Zwar weiß ich, dass dies in den Augen der "Vielen" lustig ist, mich aber humoristisch nicht berührt.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Sollte es sich anbieten und es die Situation spontan zulässt, kann ich äußerst humorvoll sein. Dabei bemerke ich das gar nicht immer direkt bewusst.

    Übertreiben möchte ich es jedoch auch nicht. Meine bescheidene Persönlichkeit überträgt sich meist ebenso auf das Thema Humor.


    Nicht zu viel, nicht zu wenig. Den Standpunkt vertrete ich bei ganz vielen Dingen und suche auch oft aktiv die perfekte Mitte.

  • Ich habe eher schwarzen Humor. Wahrscheinlich bin ich deshalb keine gute Person, aber ich komme schon zurecht.

    Vermutlich ist es eh keine Ausrede, aber das ist nunmal das Resultat davon, dass die Menschen mich kaputt gemacht haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich mag bitter bösen Sarkasmus und schwarzen Humor :) Dafür bin ich immer zu haben!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!