Treiber Suchprogramm

  • Hallo Leute,
    kennt jemand ein empfehlenswertes Programm,
    welches die Hardware des Rechners auslesen kann und dazu passende, aktuelle Treiber sucht und eventuell installiert? (bestenfalls eines mit wenig Werbung und was den Rechner nicht unnötig zumüllt)


    Hat jemand damit Erfahrungen?



    Liebe Grüße,


    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Du kannst über den Geräte-Manager (vorinstalliert auf Windows) deine Hardware auslesen und die Treiber updaten.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Da möchte ich mich shattered Soul anschließen, entweder im Gerätemanager schauen ob Geräte vorhanden sind bei denen ein Fragezeichen dabei steht, dort dann Rechtsklick-> Eigenschaften -> Details -> im Dop down Feld "Hardware IDs" auswählen und die unten angezeigten Ids mal in Google kopieren, da wird man öfter mal fündig.


    Variante 2:
    Beim Hersteller auf der Webseite nach Treibern für seinen Modell suchen.


    VLG Philipp

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!