Welche sind Eure absoluten Lieblingsfilme?
Eure Lieblingsfilme
-
-
Ich werde hier nur ein paar wenige Filme auflisten, da ich schon weit über 2000 Filme geschaut habe.
- Der Herr der Ringe
- Braveheart
- Nell
- Forrest Gump
- Alien
- Tanz der Vampire
- Rocky
- Schöne Bescherung
- Die Verurteilten
- Wer hat Angst vor Virginia Woolf?
- Zwei glorreiche Halunken
- Ein Ticket für ZweiAlle anderen Filme findet Ihr hier:
www.moviepilot.de -
Wo soll man da anfangen.....sind zu viele um sie alle aufzuzählen!
- Alien 2-4
- Alien vs. Predator
- Anastasia (Trick)
- Anna und der König
- Arac Attack
- Armageddon
- Asterix & Obelix 1-7 (Trick)
- Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
- Auf der Suche nach dem Goldenen Kind
- Avatar
- Balto (Trick)
- Benji - Sein größtes Abenteuer
- Beverly Hills Cop 1-3
- Blade
- Casper
- Charly - Alle Hunde kommen in den Himmel (Trick)
- Congo
- Crocodile Dundee 1-2
- 101 Dalmatiner
- Das fünfte Element
- Das Krokodil und sein Nilpferd
- Das letzte Einhorn (Trick)
- Das Relikt
- Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches
- Däumeline (Trick)
- Death Race
- Demoliton Man
- Deep Blue Sea
- Der Geist und die Dunkelheit
- Der Mythos
- Die Maske 1-2
- Die Maske des Zorro
- Die Mumie 1-3
- 10 Dinge die ich an dir hasse
- Disney Filme
- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
- Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3
- Enemymine - Geliebter Feind
- Expendables 1-2
- Fluch der Karibik 1-3
- Free Willy 1-2
- 13 Geister
- Ghostbusters 1-2
- God's Army 1-3
- Godzilla
- Hackers
- Happy Feet
- Hellboy 1-2
- Hudson Hawk
- Hollowman
- Hot Shots 1-2
- Ice Age 1-4
- Independence Day
- Interview mit einem Vampir
- Jumanji
- Jumpin Jack Flash
- Jurassic Park 1-3
- Jurassic World
- Knight and Day
- Kuck mal wer da spricht 1-3
- Lissy und der wilde Kaiser
- Men in Black 1-2
- Mortal Kombat
- Mr. Bill
- Mr. und Mrs. Smith
- Nachts im Museum 1-2
- Nr. 5 lebt / Nr. 5 gibt nicht auf
- Overboard
- R.E.D. 1-2
- Rob-B-Hood
- Robin Hood - König der Diebe
- Romeo und Julia
- Scott & Huutsch
- Shang High Noon
- Silent Hill 1-2
- Sister Act 1-2
- Space Jam
- Speed 1-2
- Spirit (Trick)
- Stirb Langsam 1-3
- Tango & Cash
- Tank Girl
- The Davici Code - Sakrileg
- The Crow (mit Brandon Lee)
- The Fast and the Furious 1-6
- The Quest 1-3
- The Rock
- Transformers 1-4
- Tremors 1-3
- Underworld 1-3
- VanHelsing
- Vier Fäuste gegen Rio
- X-Men 1-3
- Zurück in die Zukunft 1-3
- Zurück nach Hause / Ein tierisches Trio wieder unterwegs
- Zwei Asse trumpfen auf........
-
......
- Addams Family
- Antarctica
- Auf immer und Ewig
- Beinahe ein Engel
- CIS - Chaoten im Sondereinsatz
- Crank 1-2
- Critters 1-4
- Curly Sue
- Das Wunder von Manhatten
- Der Ritter aus dem All
- Die Braut die sich nicht traut
- Die Reise ins Ich
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
- Die Reise zur geheimnisvollen Insel
- Double Dragon
- Dragonheart
- Georg der aus dem Dschungel kam
- Gremlins 1-2
- Hänsel und Gretel - Hexenjäger
- In einem Land vor unserer Zeit
- Juniors freier Tag
- Mein Partner mit der kalten Schnauze
- Mission Rohr frei
- Mr. Babysitter
- Percy Jackson 1-2
- Police Academy (alle)
- Schneewitchen (Gruselfilm)
- Shrek
- Sidekicks
- The Chase
- Time
- To Wong Foo
- Turtels 1-3
- Twister
- VerwünschtSo.....um mal einige zu nennen!
-
- In China essen sie Hunde (Harald ♡)
- Old man in new cars (oder auch: In China essen sie Hunde 2)
- The good Cop
- Zombieland
- Shaun ot the dead
- Transformers -
"Ziemlich beste Freunde"
-
"The Green Mile"
-
• Suicide Room
• Die vierte Macht
• Star Wars
• Herr Der Ringe
• Harry Potter
• Zurück in die Zukunft
• Medicus
• The Breakfast Club
• Super 8
• The Raven -
Mein absoluter Liebling ist "The Fountain"
Dann noch sehr gute Filme nach genres :
Action:
Oldboy
Django Unchanted
Gesetz der RacheDrama:
39,90
Dogville
Being John Malkovitch
Club der toten DichterKomödie:
Superbad
Drecksau
Dänische DelikatessenRomanze:
Vergiss mein nicht
Ruby Sparks
Crazy Heart
Der letzte schöne HerbsttagScFi:
Donnie Darko
Mr.Nobody
A Man from EarthFantasy:
The Fountain
Big Fish
Der seltsame Fall des Benjamin ButtonZeichentrick:
A Scanner Darkly
Nightmare before ChrismasThriller:
Das Geheime Fenster
Zimmer 1408
Ohne LimitHorror:
Mirrors (der hat mich über Jahre verstört und mir Angst vor Spiegeln gemacht ^^) inzwischen kann ich mir auch garnicht mehr Horror oder Psycho thriller anschauen)
Cube
They- sie kommen -
Fight Club!
Harry, Herr Der und Hobbit is ja klar,
Imitation Game
Breakfast Club
Club der toten Dichter..............mehr fällt grad nicht ein
-
- Space Pirate Captain Harlock
- Kumo no mukô, yakusoku no basho
- 5 Centimeters per Second
- Guardians of the Galaxy
- Inception
- Pulp Fiction
- Léon - Der Profi
- Django Unchained
- Matrix
- Avatar - Aufbruch nach Pandora
- Requiem for a Dream
- Black Swan
- Das fünfte Element
- Zurück in die Zukunft III
- Hard Candy
und einige mehr. -
Harry Potter
Herr der ringe
twilight
legenden der Leidenschaft
Ein ganzes halbes Jahr -
Fight Club
Egde of Tomorrow
Hardcore Henry
Who i am
Suicide Squad
Pain and Gain
Silver Linings
Seelen
Domino
Inception
Dann wär da noch die guten Marvel´s
-Guardian of the Galaxy
-Ant Man
-Captain America(Wintersoldier)
-X-Men (erste Entscheidung,Zukunft ist Vergangenheit,Apocalipse)
-The Avengers -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zDkvElbSDv8]
-
13
in meinem himmel
girl interruptedso das is die top 3 (all time)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!