• Seht ihr gern Horrorfilme? Wenn ja, welche?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Überhaupt nicht.
    Filme mit Geistern kann ich nicht sehen, sonst krieg ich Panik wenn ich mal nachts alleine daheim bin.


    Und andere...ne.
    Werde irgendwie anders, wenn ich sowas sehe.
    Ich nenne es psychotische Schübe, aber kanns nicht wirklich beschreiben und glaube auch nicht dass das die korrekte Bezeichnung ist.

    "All the best people are crazy"

  • nen, ich mag keine Horrorfilme

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich schaue gerne Horrorfilme, leider gibt es wenig gute.


    Conjuring und Shutter kann ich empfehlen, wenn man auf Dämonen und Geister steht.


    A Serbian Film (** Kann Triggern ** ), ist sehr verstörend und der brutalste Film den ich gesehen hab. Ich fand ihn trotzdem gut.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Ich schaue fast nur Horrorfilme.
    Besonders gerne das Untergenre "Backwood Slasher".
    A Serbian Film in der Uncut-Fassung mag zwar brutal sein, es gibt jedoch noch schlimmere Kaliber.
    Diese gehen dann in die Richtung Torture-Porn.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • The Grudge Teil 1&2
    The Ring
    Insidious
    The Conjuring 1+2
    Evil Dead


    Kann ich alle wärmstens empfehlen, aber bitte nicht alleine bei Nacht ohne Licht gucken ;)

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Sinister fand ich persönlich auch sehr unheimlich.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich liebe Horrorfilme!!! Sinister, Shutter Island, the purge,... Am liebsten mag ich Filme, die an die Psyche gehen. Martyrs ist auch ein toller Film!!

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Horrorfilme mögen die meisten von uns auch gerne, was eigentlich im ersten Moment Paradox klingen mag aber das lenkt gut von dem eigenen Horror ab. Die meisten Filme die hier aufgelistet sind kennen wir schon und andere werden wir uns definitiv noch ansehen.


    Chernobyl Diaries (empfehlenswert)
    Katakomben von Paris (wahnsinn!)
    Silent Hill
    Texas Chainsaw Massacre (einfach ein klassiker)
    I spit on your grave (guter Film)
    wrong turn
    the seasoning house (sehr triggernd mussten wir ausschalten)
    halloween
    freddy vs jason
    hatchet
    das Baumhaus
    Martyrs (sehr empfehlenswert aber auch sehr triggernd)
    Girls against Boys (sehr unterhaltsam ^-^)


    es gibt bestimmt noch mehr Filme die wir gesehen haben aber das waren mal ein paar die uns in den Sinn kamen

  • Der Clown
    Bis das Blut gefriert

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!