Für Ernst 🕯
Ich zünde eine Kerze an für...
-
-
...für meine Oma, die all den Mist der letzten Jahre nicht verdient hatte und nun endlich ihre Ruhe gefunden hat...
-
die Menschen in Minneapolis
alle Menschen auf der Welt, die momentan Angst haben, leiden müssen und auf der Flucht sind
-
Für meine Mutter.
Die stärkste Frau die ich kannte..
-
Für dich, weil du heute ständig meine Gedanken durcheinander bringst
-
Für J. Ich liebe dich. Ich vermisse dich.

Für A. die mir die Klinikzeit erträglicher machte und viel zu jung gegangen ist.

Für H. , meinen Onkel, dein Humor ist unvergessen.
Für Mikki und Casper, meine beiden Seelenkatzen.

Für mich, wie ich früher war, als ich noch naiv und unbeschwert durchs Leben lief.
-
meinen Vater

schon seit 9 Jahren fehlst du mir
-
...für die 16-Jährige und die Mutter mit dem Kind. Da geht man nichtsahnend auf Ostereiersuche und wird von einem Baum erschlagen
. Viel Kraft für die Angehörigen. -
Für J, den ich grade sehr vermisse

-
Für meinen Papa. 🕯
Vor 74 Tagen hast du dein Leben eigenständig beendet. Du fehlst mir so unglaublich 💔😞
-
Für J. Ich liebe dich. Ich vermisse dich. ;(

-
C. Ich fasse es bis heute nicht das es keine Verurteilung gab.
-
R. ...du wärst absolut zweifelsfrei ein klasse Mann geworden.
Ruhe weiterhin in Frieden.
-
EIn Jahr ohne dich
-
All die Innies, welche in den letzten anderthalb Jahren gestorben sind.
Ganz besonders für gestorbene Alltagsanteile
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!