Lieblingszitate

  • welches sind eure lieblingszitate? Egal ob aus songs oder filmen :)

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • öhm keine ahnung wo ich das gelesen hab könnte sogar sein im kdn - fand ich lustig:


    "Mal bist Du der Hund,mal bist Du der Baum. So ist das Leben"


    oder hab ich das hier gelesen:


    "Leide jetzt und lebe den Rest Deines Lebens wie ein Champion"



    passt auch gut als Status bei Whatsapp :halloweenlaugh::halloweengrin::halloweenyes:

  • fast alles was du tust, ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig, dass du es tust, weil du es nie wissen kannst...du kannst die Bedeutung deines Lebens nie wirklich wissen...und das brauchst du auch nicht...Du musst nur wissen, dass dein Leben eine Bedeutung hat
    ~Remember me~

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • "Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann:
    Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer!"


    (aus Austin Powers)

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Be the Change YouTube want to See in the World

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • every day i contemplate the idea of becoming a serial killer
    ***by unknown

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • "You're my favorite reason to lose sleep."

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • "Ein Italienischer Maler namens Carlotti, er hat mal was über
    Schönheit gesgt: Sie sei die Summe der Teile, bei deren Anordnung
    die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder
    zu ändern.


    Aus dem Film, Next von 2007

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!