Eure Konzerte 2017.

  • @Emily94 du warst auch auf einem All Time Low Konzert? Wie nice! ^-^ In welcher Stadt warst du?

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @Raininmay Ich war schon auf 3 von ihnen (glaub ich), alle in Köln :halloweenlaugh: Bei anderen Städten hat es leider zeitlich nie gepasst :( Ich würde auch unennnnndlich gerne mal nach London, aber ich glaub, alleine wär das nicht soo cool. Mal schauen :)
    Wo warst du auf ihrem Konzert? :halloweenhappy: Ich liebe diese Band so abartig :greylove4:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • @Emily94 Ich war im Oktober in München. Bestes Konzert meines Lebens! Ich liebe sie auch. ~ Vielleicht kann man ja privat per PN noch ein bisschen darüber schreiben? :) Wenn du magst.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!