Eure Konzerte 2017.

  • Auf welche Konzerte geht ihr denn 2017 oder wollt ihr gehen?



    Im März hab ich Staubkind in Magdeburg.
    Im Dezember Schandmaul in Dresden.


    Dann würde ich gerne noch Krayenzeit mitnehmen. Ich weiß nur noch nicht wann und wo.
    Und Disturbed würde ich verdammt gerne mal Live erleben. Mal sehen ob es was wird da hab ich noch nicht nach geschaut und ich weiß auch nicht ob die in DE spielen.

  • Geplant sind bis jetzt:
    • PUP am 26. Januar
    • Four Year Strong am 02. Februar
    • Modern Baseball am 07. Februar
    • State Champs am 01. März
    • Against The Current am 05. März
    • With Confidence am 09. März
    • You Me At Six am 26. März
    • Real Friends am 03. April
    und
    • Creeper am 04. April
    ^^


    [Alle in Hamburg]

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Bei With Confidence war ich übrigens nicht, da ging es mir ziemlich schlecht ... aber naja ...


    Als weiteres Konzert ist noch All Time Low am Donnerstag (06.04.) hinzugekommen. ☺
    Und eventuell wird's im Juni nach Köln zu As It Is und ROAM gehen. ^^


    @Emily94 es war sooooooo toll ♥

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • @chimaire Jaaa, das war es!!! :halloweenyes:
    Warst du bei All Time Low? Die sind meine absolute Lieblingsband aber ich konnte nicht hin :((( Aber As It Is hören sich auch verdammt gut an, das wird ne Freundin von mir seeehr freuen dass die kommen :halloweenhappy:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • @Emily94 jap, ich war bei All Time Low ... war echt richtig gut! Nur ein wenig viel Rumgekreische für meinen Geschmack. ^^"
    Schade, dass du nicht konntest ... :((


    Jaaa, As It Is sind schon cool - obwohl ich mich doch mehr auf ROAM als Vorband freue ... ^^"

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • @chimaire Oh man, neidisch :halloweenlaugh: Haben sie Dirty Laundry gespielt? Und Last Young Renegade? :D


    ROAM kenne ich gar nicht :halloweenshame: Aber da wir einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen, sollte ich mir die vielleicht mal anhören

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!