Satz beenden

  • ...endlich anfangen sollte, mir die Perücken zu bestellen, die ich haben will. ^^


    Ich bin...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • ...lerne ich viel (Als ob man das Wochenende nennen könnte), Köche und gehe viel an die frische Luft.


    Die Sendung South Park...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • ...mochte ich noch nie, habe sie früher aber aus Verzweiflung geschaut, weil nichts anderes im TV kam ^^


    Ich würde niemals...

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ...meinen Hund schlagen. Ich HASSE Menschen die ihre Hunde schlagen oder sonstwas mit ihnen machen. Da kocht mein Blut. -.-'


    Scherben bedeuten...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • ..angeblich Glück.



    Eine meiner ungewöhnlichen Angewohnheiten ist,...


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • ...meine größte Angst.


    Sommertage sind...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • ...waren diverse Kinderbands :)


    Im Sommer gehe ich gerne...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • ... unter die Dusche und würde am liebsten nie wieder rauskommen ^^


    Manchmal würde ich gerne..

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ...ihr sagen, dass sie eine ********* **** ist ( aber mein Thera findet das doof) :halloweengrin:



    Nach dem Aufstehen ist das erste was ich mache,...

    the demons who love me never sleep

  • ... mich fragen, was ich hier immer noch mache.


    Beim einschlafen denke ich...

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • ...das ich eigentlich keine Lust mehr habe, darauf das der nächste Tag die selbe Qual wird.


    Wenn ich an nächste Woche denke,...

    the demons who love me never sleep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!