Bielefeldverschwörung

  • Die „Verschwörungstheorie“ verneint die Existenz der Stadt Bielefeld. Behauptet wird, dass alle Hinweise auf diese Stadt Teil einer groß angelegten Verschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung solle die Menschheit von dem Dasein einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Es gibt mehrere Varianten dazu, wer der Urheber dieser Verschwörung war oder ist: Genannt wurden zum Beispiel CIA, Mossad oder Außerirdische, die ihr Raumschiff als Universität getarnt hätten. Die Verschwörer würden z.B. dafür sorgen, dass zahlreiche Pkw und Lkw mit der Ortskennzeichnung BI auf dem Nummernschild in Deutschland verkehren.

  • Wenn man einmal darüber nachdenkt: Wer war denn schon mal dort oder kennt jemanden von dort?
    ES GIBT KEIN BIELEFELD!!! :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Der Ursprung der Verschwörungstheorie sind Studenten, die sich über Verschwörungstheorien im Allgemeinen lustig machen wollten. Es gibt immer ein paar Idioten die soetwas glauben und trolle, die das verbreiten. :)

  • Ich kann euch alle beruhigen, ich kannte mal jemanden von dort.
    Ist die Theorie nun widerlegt, oder bin ich Teil der Verschwörung und verbreite diese Info nur, damit die Leute nicht weiter nachforschen?
    *Illuminati Musik einblend* :flitzen:

    "All the best people are crazy"

  • Die Leute, die meinen dort gewesen zu sein, sind entweder DIE DA OBEN, Wichtigtuer oder habe von Aliens eine Gehirnwäsche bekommen und glauben wirklich dort gewesen zu sein. :halloweengrin::halloweengrin:

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

    Einmal editiert, zuletzt von shattered soul ()

  • Einer aus Bielefeld hat eben auf ebay Kleinanzeigen ein Switch Spiel von mir gekauft. Die geben sich echt verdammt viel mühe mit dem vorspielen einer Stadt :halloweenlaugh:

  • Das Krasse ist, dass sogar eine Profi-Fußballmannschaft zusammengekauft wurde, die sie dann "Arminia" genannt haben.
    Um eine gewisse Normalität zu simulieren steigt die Mannschaft immer wieder in die Dritte Liga ab. Das Stadion nennen sie "Alm", was natürlich auch geschieht um eine vermeintliche Tradition vorzutäuschen.


    Ich frage mich nur, wie die das machen, dass die anderen Mannschaften, die dort zum Spielen hinfahren, nicht bemerken, dass es die Stadt real nicht gibt. Das muss ja eine andere Stadt sein, wo das dann stattfindet.

  • Muss dann wohl ein Hologram sein. Das machen die Amis ja auch immer (Reste der Mondlandung zb).
    Oder eine der Städte die wegen dem Tagebau verlassen wurden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!