Was ist in eurem Kühlschrank?

  • Unmengen von Leckereien,Getränken und Obst und Gemüse. :hunger:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Smoothies
    Eiskaffee
    Wurst
    Frischkäse
    Eier
    Möhren
    Frische Pasta
    Geflügelgeschnetzeltes

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Käse
    Milch
    Naturjogurt
    Ketchup

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Leckere Hafermilch.
    Keetchup
    Senf
    Mineralwasser
    Essiggurken

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Kühlschrank:
    Butter
    Margarine
    Eier
    Milch
    Tomatenmark
    Senf
    Tomaten
    Gurken
    Dill (frisch geschnitten)
    Gemüsepaprika (bunt)
    Suppengrün (Möhren,Porree,Knollensellerie,...)
    Rindfleisch (Schulter)
    Käse (verschiedene Sorten)
    Marmelade


    Tiefgefroren:
    Semmeln
    Kräuter
    Fleisch(verschiedenes)
    Mischgemüse
    Frostfutter gemischt für meine Aquariumbewohner


    Fensterbrett im Topf:
    Petersilie
    Schnittlauch
    Chili (inzwischen ein Bäumchen)


    Leider ist der Chili während meines Krankenhausaufenthaltes fast eingegangen. Ich päppel ihn aber wieder auf.
    Petersilie und Schnittlauch hab ich neu kaufen müssen.

  • Milch, Butter, Margarine, Marmelade, Käse, Suppengrün, 1/2 Gurke, Fast aufgebrauchter Chinakohl, Senf. Tomatenmark, keine Ahnung, was noch ...

    Von allem nicht mehr viel, Morgen Vormittag füllt sich das aber wieder.^^

  • Eine Flasche Cola, Eine Packung Rote Beete, Eine Packung Butter, Eine Tüte Chips (ja ich bewahre offene Chips im Kühlschrank auf xD)

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Keine Ahnung. Hab ich schon voll ewig nicht mehr rein geguckt.

    Wahrscheinlich ist da inzwischen das drin was in der einen Cowboy Pebop Folge dann drin war...


    Also besser nicht mehr aufmachen. :Bat9:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!