blödes/ tolles Wetter

  • Ich weiß nicht. Irgendwie ist das Wetter draußen übel schön vorallem heute, es schaut die Sonne, blauer Himmel. Aber ich kann es nicht genießen weil ich zu jedem Wetter irgendeine Eroberung habe und es mich dann einfach nurnoch traurig... vielleicht geht es euch auch so....

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • mich nerft es das es sooo kalt ist ich bin hat ne frostbeule

    Ein Mensch, der wenig lernt,trottet wie ein Ochse durchs Leben: an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht!

  • Also ich mag z. B. Schnee und die Kälte gar nicht. Da mag ich mich am liebsten zu Hause vergraben. Aber wenn die Sonne scheint finde ich das schon schön. Es gibt aber komischerweise auch Tage, an denen ich die Sonne und das damit verbundene Wetter nicht genießen kann. Hängt irgendwie immer von meiner allgemeinen Stimmung ab...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ein geht so Wetter, ich hätte gerne etwas sonne...
    im Sommer will ich das Winter ist und im Winter will ich das Sommer ist

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Wo wohnt man denn bloß,bei denen es noch zu dieser Jahreszeit noch schneit.Bei mir gerade dito.Das kenne ich aus Hamburg überhaupt nicht.Für mich crazy.

  • oh mann. Schnee um diese Jahreszeit. IChr mag Schnee überhaupt nicht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!