Ich finde es ungerecht, dass...

  • ... dieses System ungehindert weiterläuft und Existenzen von einen auf den anderen Moment zerstören kann.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • ... ich heute auf der Arbeit die fristlose Kündigung bekommen habe, nur weil ich jemanden einfach ein Schmerzmittel gegeben habe, weil es hat keine Sau interessiert, dass dieser Mensch schmerzen hatte, denn er hat ja schwere Demenz und vergisst es ja wieder, so nach dem Motto - die Teambesprechung ist ja wichtiger, als wenn ein Mensch leidet und sowas nennt sich "christliches Menschenbild".
    Jaja, lieber ehemaliger Arbeitgeber, ich bereue nichts! Einen Haufen Scheiß auf ihr Menschenbild!


    So, dies musste mal raus :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Freigeist:


    Da hätte ich genauso wie du reagiert und das Schmerzmittel auch gegeben.
    Mir sind schon ähnliche Dinge im Berufsleben passiert und bei mir stand Ethik/Moral und das Wohlergehen des Menschens immer weit vor dem Geld/ den Anweisungen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ...dass manche Leute denken, sie wären ein Heiliger und alle anderen wollen ihnen schaden.
    ... dass diese Leute einfach nicht in der Lage sind, Ihr Verhalten zu hinterfragen und auch mal andere Meinungen zuzulassen.

    "I can't use what I can't abuse"
    (Garbage - Vow)


    "Dark necessities are part of my design"
    (Red Hot Chili Peppers)

  • Meine Oma wieder Krebs hat. Ewig hat sie dagegen gekämpft. Alles war gut. Vor nem halben Jahr war Nachuntersuchung. Die letzte. Und jetzt? Das kann doch nicht angehen. Und sie weiß es nichteinmal.
    Ich kann und will sie nicht verlieren, wo ich sie doch grad erst gewonnen habe. 18 Jahre hab ich mich so gemein verhalten. Wie soll ich all das wieder gut machen? Es tut mir so leid...


    Und dazu die Angst: Es ist vererbbar. Wird es mit meiner Mutter genauso laufen? Bitte nicht...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!