Ich finde es ungerecht, dass...

  • ....alle so gut klar kommen und ich beim kleinsten Scheiß überfordert bin!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • ...ich so viele Probleme und Schmerzen habe, während irgendwelche Arschlöcher, denen es gut geht, alles in den Ar... gesteckt bekommen, was sie sich wünschen. Warum muss ich leiden, obwohl ich so lieb und nett bin, während Menschen, welche sich wirklich widerlich verhalten, alles bekommen was sie wollen? Das erinnert mich an ein Lied: "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt". Ich glaube, das war von den Ärzten...naja wie auch immer. Ich finde es in einigen Fällen echt total ungerecht.

  • dass meine Oma wieder Krebs hat
    dass ich die ganzen beschissenen Krankheiten haben muss


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • ...alle so einigermaßen mit dem Abitur klar kommen und ich dauernd Nervenzusammenbrüche, Konzentrationsprobleme und Gedanken es einfach abzubrechen habe.

    "All the best people are crazy"

  • ....manche Menschen alles dürfen was sie wollen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • dass ich hier in der Klinik nicht einmal ne Scheibe Brot bekomme, nachdem ich schon zum Frühstück und Mittagessen nicht aufstehen konnte. Bin dann eben "selbst Schuld". F*** wie kann man nem psychisch kranken Menschen ins Gesicht sagen, dass man sich halt entweder zum Aufstehen durchringt oder eben verhungert.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • dass manche Leute so großes Glück mit der Genetik haben. Meine Figur ist zum Brechen. Bin eben gerade beleidigt worden .. und irgendwie tuts weh. Weil es niemals mit dem Mobbing aufgrund des Äußeren aufhören wird, wenn man einfach hässlich ist.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Wir nur eine so kurze Zeit miteinander hatten


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!