Ich finde es ungerecht, dass...

  • Immer die gleichen was positives erleben dürfen

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Dass es so wenig Gerechtigkeit in der Gesellschaft gibt und dass viele Leute unfair behandelt werden usw

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • ... leute die den einfachen weg gehen und nix tun dafür auch noch belohnt werden weil sie stabil faul auf gleichen niveau bleiben und die leute die therapie machen denen es nicht gut geht für die unzulänglichkeiten des systems und der nachbarn zu zahlen haben.....


    assi welt

  • ... auf sie immer jeder Rücksicht nimmt, nur weil sie immer sofort überall anfängt das Opfer zu spielen, obwohl meist sie sogar der Täter ist

    Sail :Bat1:

  • einfach alles gerade


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • ... immer mit zweierlei Maß gemessen wird und ich am Ende die Dumme bin, obwohl ich mich so sehr bemühe.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ...ich heute Ärger von meiner Pflegemutter bekommen habe, weil ich wieder nicht zur Schule gegangen bin, was ich auch verstehen kann. Nur konnte ich bis 05.00 Uhr nicht schlafen und mein Wecker ging um 06.00 Uhr los, denn ich dann natürlich verpennt habe. Aufgewacht bin ich erst gegen 13.00 Uhr also zum Schulende. Meine Pflegemutter meinte sie hat mich drei mal geweckt und ich war auch wach. Nur kann ich mich an nicht erinnern, nur wie ich schlafen gegangen bin und ich kann ja nichts dafür dass ich nicht aufgestanden bin.. ich konnte mich ja nicht mal erinnern..

  • man die pistole auf die brust gesetzt bekommt mach das so und so sonst das und das
    das man sozusagen es nicht unter den umständen jetzt besser machen kann
    dankeschön dafür
    das weh tun hört nicht auf

  • man sich abstrampelt u dann doch wieder jemand mit nem rotstift da sitzt u nur die Fehler sieht u nicht, wie sehr man sich bemüht hat.
    und dann seh ich es plötzlich auch nicht mehr.
    Ich idiot.

    Freiheit ist die Möglichkeit, auf Möglichkeiten zu verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!