Ein Mutmach-Thread für arkei31

  • @Meredy


    Ja oh das mit schreiben oh das is gut wenn das klappt,wah?
    Arkei kann ga nich sehen das nett sein soll - da is innen zu viel Chaos das sagt das man böse ist und dann naja is besser lieber nix schreibt bis auf einmal was naja wo man selber Sorgen hat und Hilfe brauch.... das kann man dann gar nich lange stehen lassen im Forum weil immer weg muss das geschriebene das is doof. Aber sonst naja oh nu wieder Gesicht von Tomate bekommen wegen Lob. Aber versuch anzunehmen irgentwie. Denn wenn das viele Menschen sagen die man auch noch mag dann muss ja was dran sein. Aber naja menno doofes aber aber aber kann aber auch ma weg gehen langsam wieder. Sogar in der Klinik von "Mit"Patietnten gelobt wurden sind und damit kam nicht klar und das geht nicht irgentwie zu ertragen.... und da hat jemand von denen da mal ein Machtwort gesprochen das man jetz ma aufhören soll und das stehen lassen soll und das hat man dann auch gemacht und naja hm es geht so lala damit zu "leben".


    @Amyburntalive


    Draaaaaaache ja
    ohja bitte bitte sehr!

  • Ihr lieben lieben lieben Kinder der Nacht!
    Habt Dank für Eure liebe liebe liebe Unterstützung und Geduld.
    Im Moment is alles nich so einfach,aber es wäre noch besschisener wenn man nicht hier bei Euch sein dürfte und dafür meeeeega dolle liebe Danke :küken::küken::küken::küken::küken::küken: (kükis) dalassene von ganzen :herzen: und ma sag das smleyarkei rein theoretisch wieder zurück von Klinik is die doch sehr weitergeholfen hat das man sich findet usw. aber auch total weh tat.... ohje und nun sehr nicht stabil.
    oh zu viel deswegen abschickklick drück und naja man is wieder "zu Hause" nur fühlt man es nich. :schulterzucken:

  • @arkei31
    Ihr seid wundervolle und liebenswerte Menschen :halloweenyes:
    Ich glaube ganz fest daran,dass es besser werden kann.
    Ihr könnt euch darauf verlassen,dass wir euch immer so gut es uns möglich ist unterstützen werden :grouphuggr:
    :kissenschlacht:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du bist soo lieb :umarmen:

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ohne dich würde echt etwas fehlen :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Aber das sieht man doch schon, wenn eine Weile kein Kontakt da war. :/

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • oh wow was für ein toller Thread, ich möchte auch ganz viele liebe worte für arkei da lassen, weil du was ganz besonderes bist, aber es gibt gar nicht so viele Worte um das auszudrücken, deswegen muss man das mit smileys machen. :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::knuddeln:

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • @arkei31
    Das telefonieren geht bestimmt bald wieder...es war ja schon mal so und ist wieder besser geworden :umarmen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer


  • Auch wenn es in euch bebt und vieles Angst macht...wir sind hier und stehen euch bei.
    @arkei31

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich mag dich ohne dich ist alles doof. Tut mir leid dass ich nicht so da sein kann für dich wie ich es gerne wären


    :umarmen:

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!