Tattoos & Piercings

  • Hab mir das Logo einer meiner Lieblingsband aufn linken unterarm stechen lassen. "lefly"
    Nun bin ich so angefixt das ich irgendwann meinen halben Körper zutinten möchte. die Idee als als lebende Leinwand rumzulaufen fasziniert mich.

  • 1 Tattoo auf dem linken Schulterblatt, ein Phönix.


    1 Tattoo auf dem linken Schlüsselbein, ein Pentagramm und ein Mond ineinander eingearbeitet.


    1 Industrial Piercing, linkes Ohr


    1 normales Ohrloch, jeweils links und rechts


    1 Septum


    1 Labret, mittig

  • das obere ist àlter.
    Wurde aber heut neu gestochen/korrigiert, da der alte tattoowierer nicht so toll war...
    Die eule kam heute hinzu *-*

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich hätte gerne ein Tattoo aber ich trau mich nicht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • so wie es aussieht ebventuell nach klinik 2 sogar machen lasse
    wenn man das hier übersteht als belohnung damt man nie vergisst was man geschafft hat - und was es wird schon weiß und wo es hingenadell wird auch schon weiß. Sowas muss schon krass überlegt sein.


    @Nagori.
    Ui guckt die Eule süß ;) !

  • Ich habe zwei Snakebites rechts ein schwarzes, links ein silbernes. Dazu noch ein Ohrloch im linken Ohr, eine Schildkröte.
    Ansonsten habe ich leider noch nichts... Ich möchte eigentlich noch ein Septum, Zungenpiercing und ein Haufen Tattoos... Aber was wie so weiß ich noch nicht. Da zerbrech ich mir erst den Kopf wenn ich genug Geld habe :D

  • Hoffentlich eher früher als später bekomme ich endlich ein zweites Ohrloch und einen conch (So ähnlich wie n Helix). Tattoos darf ich erst mit 18, und dann wahrscheinlich eher kleiner, direkt im Nacken unter dem Haaransatz. Voraussichtlich wird dort ein Symbol wie zB ein stilisierter Löwe hinkommen

  • Also ich fang mal mit den Piercings an mit 17 bekam ich zu Weihnachten ein Zungenpiercing,später folgten noch BW und Apadravya[übrigens nur für schmerzbefreite zu empfehlen:Ich war verdammt breit und mit meinen 19 Jahren überzeugt,dass das ja garnicht so wehtun kann(ich lag ziemlich falsch :'D)].Mittlerweile ist keins davon mehr drinne.Das ist meine Blechgeschichte


    Was die Farbe angeht,mit 20 hab ich mir was auf die Rückseite meines linken Oberschenkel hacken lassen.Dann folgte mein linker Oberarm.


    Als nächstes kam dann mit 25 ein Stormtrooper auf meine linke Wade und ein AT-ST am Scheinbein[leider grad keine Fotos vorhanden],das Projekt ist nicht abgeschlossen und wird in diesem Jahr hoffentlich fertig.Es soll ein komplettes unteres Bein mit Imperialen Einheiten werden.
    Und dann hat da ne Freundin noch nen Grabstein gemacht vor ein paar Tagen
    Zusammen mit nem Manatee.Die Pizza ist übrigens auch von ihr ^^.


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Also derzeit nur ein Percing ( Frenum ) aber geplant sind noch welche muß nur noch überlegen welche ich nehme.

    Man sagt die Zeit heile alle Wunden , dem stimme ich nicht zu . Die
    Wunden bleiben , mit der zeit schützt die Seele den Gesunden Verstand
    und bedekt ihn mit Narbengewebe und der schmerz lässt nach aber er
    verschwindet nie.


    ( Rose Kennedy )


    Tränen haben etwas heiliges , sie sind kein zeichen von Schwäche sondern
    von Stärke , sie sind die Botschaft der überwältigenden Trauer und
    unaussprechlicher Liebe.
    ( Ghandi )

  • Gestern das zweite Tattoo bekommen.
    Einen Wolfskopf, dessen halbes Gesicht dunkel und das andere hell ist (Twoface).

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!