Tattoos & Piercings

  • Früher hatte ich mir mal überlegt mich piercen zu lassen und auch an das ein oder andere Tattoo.


    Ich hab auch schon gesehen das sich einige Diabetiker ein "Diabetes" Tattoo stechen lassen, damit andere im Notfall bescheid wissen.



    Mitlerweile kann ich auch nicht mehr nachvollziehen warum sich mache irgendein Zeug tätowieren lassen und das vor allem wenn das Tattoo sehr groß ist. Ich verstehe auch nicht warum man sich irgend einen bedeutend klingenden Spruch oder ein Zitat tätowieren. Wenn man eins kennt, ist toll aber warum das dann noch auf der Haut verewigen. Man wird dadurch auch nicht besonders.



    Ich geh noch mit das sich jemand der Probleme mit dem Gedächtnis hat, sich etwas wichtiges tätowieren lässt aber bei anderen nun ja. Ich möchte hier aber noch anmerken das ich manchmal den Eindruck habe das fast jeder in meiner Nähe tätowiert ist (vor allem im Sommer).



    Und ich glaube manchmal das sich einige nur tätowieren lassen damit sie ein Gesprächstema habe über das sie reden undandere Fragen stellen können.

  • Noch ein paar, hab die mal in Spoiler verpackt aufgrund der Bildgrößen...hatte keine Lust die zu ändern.
    Als nächstes werden wohl die Beine weitergemacht, mal gucken was sich da so nach diesen ganzen Covid-19 Zeug so ergibt.













    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • Zu dem Helix, Tragus und den Plugs ist nun am linken Ohr in der letzten Zeit ein Conch hinzugekommen.


    Industrial ist bei den Ohren nicht möglich, da Knorpel für zu ausgeprägt sind :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich komme grad vom Piercer und darf jetzt ein Zungenpiercing zu den Bodymodes dazuzählen. Yeah :halloweenlaugh::halloweengrin:

    Da hat sich einiges getan. Mittlerweile hab ich nicht mehr 2, sondern 5 Tattoos und bin noch lange nicht fertig. Und zum Zungenpiercing kamen auch noch zwei weitere dazu. Und auch hier: noch lange nicht fertig.

    Dafür hab ich die gedehnten Ohren nicht mehr, habs zuwachsen lassen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich hatte Ohrringe (hab ich zuwachsen lassen, war irgendwie nicht meins)


    Zudem zieren vier Tattoos meinen Körper, zwei Wölfe, eine Katze und ein Schmetterling. Geplant sind allerdings nochmal 3 tattoos

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • 1 Tattoo, Ohrringe habe ich aufgegeben

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • 2 Tattoos ( Tribal und Chin. Schriftzeichen ) und "nur" noch 5 Ohrringe und 4 Piercings.. hatte mal ähh insg. 8 Piercings .. hab ich aber aus div. Gründen entfernt

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!