Ich bin stolz auf mich, weil...

  • ich bald auf eigenen Beinen stehe, meinen Weg gehe und glücklich werden will

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • ... Ich meiner mama (wenn auch am telefon) das erste mal sagen konnte das es mir schlecht geht.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ich mich jetzt aufraffe und zu meiner wohnung fahre um mein moped zu holen, damit ich jetzt die woche ein wenig geld sparen kann...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • ...ich mittlerweile über den gemeinsamen Amazon Account von mir und meinen Eltern einkaufen kann ohne das ich mich für die gekauften Artikel vor meiner Mutter schämen müsste.

  • Die letzten Tage (von Montag bis heute) waren sehr Anstrengend und Abenteuerreich. Ich habe viel Angesprochen und geklärt, um mein Wohlbefinden und meine Situation (gerade auf der Arbeit) zu verbessern. Das hat mich viel Überwindung gekostet aber das Ich das geschafft habe ist wirklich total toll.


    Unter anderem habe Ich meinen beiden Stationsleitungen heute gesagt warum Ich wirklich Krank war - und die beiden waren sehr Verständnisvoll und wollen mir nun helfen, das die Situation auf der Arbeit wieder besser wird.


    Ich bin wirklich sehr stolz auf mich!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... weil ich es endlich geschafft habe mich hinzusetzen und fast wie im Flug und in einem Fluss nun endlich das erste Kapitel meines Buchs (welches ich in erster Linie erstmal für mich schreibe) endlich fertig ist! Und ich liebe jedes Wort davon und bin zufrieden mit mir. :))



    ... weil ich endlich keine Angst mehr davor habe zu lieben und tiefe Bindung und Liebe zulassen zu können, was für mich ein wirklich großer Schritt ist.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Gespräch mit meinem Arzt gehabt.
    Ende des Monats werde ich offiziell entlassen und wenn ich mich fit genug fühle und körperlich auch weiterhin so aufbaue, kann ich im Herbst wieder arbeiten gehen. Nach fast 4 langen Jahren... endlich "gesund". Zumindest ohne aktive Schübe. Entzündungfrei seit einem halben Jahr und 10 Kilo mehr Gewicht. Bergauf ist die Richtung, in die es auch weiter gehen soll! :)))


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!