Ich bin stolz auf mich, weil...

  • Weil meine Fähigkeiten doch was nutzen mal! War auf dem Markt vor dem Termin, hab bei 3 Händlern eingekauft, dabei schön intensiv geflirtet, weshalb es billiger wurde, am Ende gab's sogar noch was gratis dazu. Tja, endlich mal was, das nur ich hier kann gut und nicht absolut eklig ist. Ha!
    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...das heute Tag 3 ohne Drogen war.
    ...weil ich geduscht habe obwohl es mir gerade sauschwer fällt.
    ...weil ich zwar nett bin, aber nicht alles mit mir machen lasse. Wenn es drauf ankommt, wehre ich mich.

    The Night Is Darkest Before The Dawn.

  • Das Gefühl des Stolzes ist weit weg. Aber hiermit abonniere ich den Thread und kann mich mehr achten ;-)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)


  • Das Gefühl des Stolzes ist weit weg. Aber hiermit abonniere ich den Thread und kann mich mehr achten ;-)

    vielleicht bist ja Mal stolz darauf den Thread abonniert zu haben?


    Ich bin stolz das ich es heute ohne SV geschafft habe obwohl so viel so schwer war

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Jetzt kommt mir dich noch was in den Sinn: ich bin stolz, dass ich nicht rauche gerade, denn meine Erkältung ist auch so schlimm genug. Stolz, dass ich auf mich schaue.


    Ich bin stolz, dass ich meine Essstörung praktisch überwunden habe. Ich hätte lange Jahre nicht geglaubt, dass ich das erleben würde.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ... ich heut eine Annonce aufgegeben habe, um einen Hund zum Dog Sharing/Sitting zu bekommen :) weil mich Hunde glücklich machen und ich dann endlich wieder 1-2x/ Woche Gassi gehen kann :)
    Dinge finden, die mein Leben erfüllen und bereichern. Gute Nacht

    " and if i ask you to name all the things that you love, how long would it take for you to name yourself? "
    -unknown-

  • Ich bin stolz, dass ich meine Essstörung praktisch überwunden habe. Ich hätte lange Jahre nicht geglaubt, dass ich das erleben würde.

    :) Auf letzteres solltest du krass super mega stolz sein.
    Und mir verraten wie du das gemacht hast ;)


    Glückwunsch

    " and if i ask you to name all the things that you love, how long would it take for you to name yourself? "
    -unknown-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!