Was habt Ihr für Eigenarten?

  • Ich bin Ordnungsfreak und führe nebenher ein Doppelleben als Chaot.
    Lasse alles liegen, halte Ordnung nie ein sondern zerstöre sie konsequent um danach wieder aufzuräumen.
    Leidenschaftlicher Lebenszeitverschwender.

  • Ich bin Ordnungsfreak und führe nebenher ein Doppelleben als Chaot.
    Lasse alles liegen, halte Ordnung nie ein sondern zerstöre sie konsequent um danach wieder aufzuräumen.
    Leidenschaftlicher Lebenszeitverschwender.


    Das habe ich perfektioniert:


    Ich bin chaotisch und unordentlich. Ich hasse es aber in Unordnung zu leben. Entsprechend nehme ich mir vor aufzuräumen, zu putzen etc. Hier schaltet sich mein Perfektionismus ein und fordert dass nicht nur es ordnetlich werden soll, sondern so ordentlich es möglich ist. Dann grätscht die Versagensangt dazwischen und bremst alle Vorhaben aus, da es ja nie perfekt werden wird. Und letztlich bleibt alles wie es ist.
    Man spart sich die SChritte Ordnung halten und wieder zerstören, ist aber genauso ausgelaugt und erschöpft als hätte man es gemacht vom geistigen Kampf im Kopf

  • stur wie ein Esel
    Ungeduldig

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

    • Ich bin kindisch und aufgedreht, kann aber trotzdem teilweise tagelang einfach nichts sagen.
    • Ich liebe es Menschen zu beobachten. Also nicht stalker-mäßig, sondern ich liebe es zu gucken wie andere Menschen leben. Was sie für Ticks haben.
    • Ich bin schrecklich emotional.Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, ich lebe im Wasser. Ich weine wegen allem und jeden und weiß nicht wieso. Ich weine mindestens 3 Mal pro Woche, wegen jeder Kleinigkeit. Dazu bin ich hochsensibel und verletzlich, passe mich aber Menschen an. Wenn sie mich oft unabsichtlich mit irgendwelchen Anmerkungen verletzen, werde ich ihnen schnell kalt gegenüber.
    • Auch wenn ich finde, dass das der Freund übertreibt, habe ich angeblich eine Phobie vor Krabbeltierchen. Ja, ich hab zwar panische Angst vor ihnen, aber als Phobie würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
    • Ich bin wie ein kleines Baby. Ich rede mit einer hohen und quitschigen Stimme, weine wenn man mir was wegnimmt, schlafe an den unmöglichsten Stellen random ein, nehme alles in den Mund was mir in die Hände kommt und begrabsche auch alles, ich esse nicht viel und wenn dann nur Sachen die ich kenne und ich bin extrem anhänglich.
    • Ich prokrastiniere. Immer. Alles.
    • Ich bin verdammt neugierig und würde am liebsten alles über jeden wissen
    • Ich habe viel zu viel Nagellack, aber ich liebe es mir meine Nägel zu machen, weil ich gerne das einzig schöne an meinem Körper noch einmal betonen möchte.
    • In Serien weiß ich teilweise nicht wie meine Lieblingscharaktere aussehen, weil ich nie hinsehe. Ich mache immer etwas neben bei, sei es lernen oder malen.
    • Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der manchmal Wellen hinter seine Sätze packt. Ich weiß nicht, die passen meiner meinung nach da einfach hin.
    • Egal wo, ich achte immer auf das Muster am Boden und versuche da ein passendes Schrittmuster daraus zu basteln. Außerdem zähle ich häufig meine Schritte und erst recht Treppen (3685 Schritte von meinem zu Hause zur Schule)
    • Ich knacke viel zu oft mit meinen Fingern und da knackt auch gefühlt jeder Knochen. Wenn ich es nicht erst vor kurzem gemacht habe knackt jeder Finger mindestens 2 Mal
    • Ich singe andauernd und habe teilweise alle 20 Minuten ein neues Lied, welches mir eingefallen ist und ich mal wieder singen könnte.
    • Ich kann Menschen nicht in die Augen sehen. Ja, ist nicht so geil aber das liegt vor allem daran, dass ich nicht will, dass die Leute mir in die Augen sehen.
    • Bei Essen kann ich keine Dinge gleichzeitig essen und habe immer so eine Art Ranking im Kopf, was zuerst kommt und was danach. Kommt daher, dass im Kindergarten gesagt wurde, man soll zuerst die doofen Dinge essen, damit das beste zum Schluss kommt. Und was hab ich nun davon? Ich zerlege meine Burger oder meine Salate, damit ich die Gurken ja als letztes essen kann. Selbst bei Teigtaschen pule ich das Fleisch raus, damit das Beste zum Schluss kommt.
    • Auch ich habe einen Lautstärken-Tick. Es muss eine Primzahl sein. Ich mag Primzahlen.
    • Ich bin verdammt tollpatschig.
    • Ich nehme immer alles viel zu persönlich, denke immer jeder hasst mich und dass ich immer nicht willkommen bin, ohne wirklichen Grund.
    • Ich mache zu allem Listen und liebe es wenn etwas "vollständig" ist. Zum Beispiel: Das Spiel Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen, da hab ich zu jeder Disziplin eine Seite gemacht, wo jeder Charakter draufsteht und dazugeschrieben was ich mit diesem Charakter erzielt habe. Mit wem ich am besten war etc.
    • Oft fällt mir gar nicht auf wie viel ich eigentlich mit mir selbst rede.
    • An Ampeln zu stehen, über Zebrastreifen oder generell irgendwo hin zu gehen ist mir extrem unangenehm. Bei Ampeln weiß ich nie wie ich mich hinstellen soll, bei Zebrastreifen habe ich ein schlechtes Gewissen, weil die Fahrer extra wegen mir anhalten müssen und auf der Straße kann dich jeder anstarren, was mir von Grund auf unangenehm ist.
    • Ich bin Spezialistin in „Unglaublich viele dumme Fragen fragen“ und in „Total dumme Scheiße reden.“ Ich kann's einfach und oft frage ich mich selber wie ich eigentlich auf den ganzen Schmarn komme.
    • Süße kleine Babytierchen machen mich glücklich.
    • Ich habe Angst vor blauen Augen. (Wenn mich jemand mit blauen Augen richtig anstarrt hab ich das Gefühl die können Gedanken lesen, und das macht mir einfach angst.)
    • Ich spiele für mein Leben gerne Klavier, aber nur wenn mich niemand dabei hören kann. Es ist mir unangenehm wenn mir dabei jemand zusieht.
    • Ich liebe solche total übertriebenen, extrem unlogisch und komplizierten Liebesgeschichten. (So nach dem Motto: Der ist in die verliebt, aber der in die, obwohl der eine Freundin hat, welche aber nur eine Trostbeziehung mit ihm hat und deswegen doch lieber was von dem will und so weiter.) Ich finde so etwas immer sehr amüsant.
    • Ich fange sehr viele Sätze mit Ich an.
    • Meine Haut ist genau so überempfindlich wie mein Gehör. Ich zucke bei lauten Geräuschen immer sofort zusammen und was andere nicht auf ihrer Haut nicht spüren oder ihnen nicht weh tut hinterlässt bei mir schon blaue Flecken.
    • Generell hasse ich es zu reden, ich bin mehr der Mensch fürs schreiben und zuhören, einfach weil ich wegen dem das ich so viel mit mir selbst rede, meine Stimme einfach nicht mehr hören kann und ich sie auch von Grund auf grässlich finde.
    • Ich hasse Schokolade. Ich finde sie eklig und sie schmeckt mir nicht.
    • Ich zähle gerne Fakten über mich auf

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Raininmay ()

  • Ich schaffe es sehr schnell eine "große emotionale Distanz" zu Dingen aufzubauen hat mir mein Psychiater gesagt. Es wundert ihn, wie grad eine Frau über solche Sachen wie Mißbrauch und Co. dermaßen "kalt" berichten kann. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

    • Ich bin kindisch und aufgedreht, kann aber trotzdem teilweise tagelang einfach nichts sagen.
    • Ich liebe es Menschen zu beobachten. Also nicht stalker-mäßig, sondern ich liebe es zu gucken wie andere Menschen leben. Was sie für Ticks haben.
    • Ich bin schrecklich emotional.Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, ich lebe im Wasser. Ich weine wegen allem und jeden und weiß nicht wieso. Ich weine mindestens 3 Mal pro Woche, wegen jeder Kleinigkeit. Dazu bin ich hochsensibel und verletzlich, passe mich aber Menschen an. Wenn sie mich oft unabsichtlich mit irgendwelchen Anmerkungen verletzen, werde ich ihnen schnell kalt gegenüber.
    • Auch wenn ich finde, dass das der Freund übertreibt, habe ich angeblich eine Phobie vor Krabbeltierchen. Ja, ich hab zwar panische Angst vor ihnen, aber als Phobie würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
    • Ich bin wie ein kleines Baby. Ich rede mit einer hohen und quitschigen Stimme, weine wenn man mir was wegnimmt, schlafe an den unmöglichsten Stellen random ein, nehme alles in den Mund was mir in die Hände kommt und begrabsche auch alles, ich esse nicht viel und wenn dann nur Sachen die ich kenne und ich bin extrem anhänglich.
    • Ich prokrastiniere. Immer. Alles.
    • Ich bin verdammt neugierig und würde am liebsten alles über jeden wissen
    • Ich habe viel zu viel Nagellack, aber ich liebe es mir meine Nägel zu machen, weil ich gerne das einzig schöne an meinem Körper noch einmal betonen möchte.
    • In Serien weiß ich teilweise nicht wie meine Lieblingscharaktere aussehen, weil ich nie hinsehe. Ich mache immer etwas neben bei, sei es lernen oder malen.
    • Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der manchmal Wellen hinter seine Sätze packt. Ich weiß nicht, die passen meiner meinung nach da einfach hin.
    • Egal wo, ich achte immer auf das Muster am Boden und versuche da ein passendes Schrittmuster daraus zu basteln. Außerdem zähle ich häufig meine Schritte und erst recht Treppen (3685 Schritte von meinem zu Hause zur Schule)
    • Ich knacke viel zu oft mit meinen Fingern und da knackt auch gefühlt jeder Knochen. Wenn ich es nicht erst vor kurzem gemacht habe knackt jeder Finger mindestens 2 Mal
    • Ich singe andauernd und habe teilweise alle 20 Minuten ein neues Lied, welches mir eingefallen ist und ich mal wieder singen könnte.
    • Ich kann Menschen nicht in die Augen sehen. Ja, ist nicht so geil aber das liegt vor allem daran, dass ich nicht will, dass die Leute mir in die Augen sehen.
    • Bei Essen kann ich keine Dinge gleichzeitig essen und habe immer so eine Art Ranking im Kopf, was zuerst kommt und was danach. Kommt daher, dass im Kindergarten gesagt wurde, man soll zuerst die doofen Dinge essen, damit das beste zum Schluss kommt. Und was hab ich nun davon? Ich zerlege meine Burger oder meine Salate, damit ich die Gurken ja als letztes essen kann. Selbst bei Teigtaschen pule ich das Fleisch raus, damit das Beste zum Schluss kommt.
    • Auch ich habe einen Lautstärken-Tick. Es muss eine Primzahl sein. Ich mag Primzahlen.
    • Ich bin verdammt tollpatschig.
    • Ich nehme immer alles viel zu persönlich, denke immer jeder hasst mich und dass ich immer nicht willkommen bin, ohne wirklichen Grund.
    • Ich mache zu allem Listen und liebe es wenn etwas "vollständig" ist. Zum Beispiel: Das Spiel Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen, da hab ich zu jeder Disziplin eine Seite gemacht, wo jeder Charakter draufsteht und dazugeschrieben was ich mit diesem Charakter erzielt habe. Mit wem ich am besten war etc.
    • Oft fällt mir gar nicht auf wie viel ich eigentlich mit mir selbst rede.
    • An Ampeln zu stehen, über Zebrastreifen oder generell irgendwo hin zu gehen ist mir extrem unangenehm. Bei Ampeln weiß ich nie wie ich mich hinstellen soll, bei Zebrastreifen habe ich ein schlechtes Gewissen, weil die Fahrer extra wegen mir anhalten müssen und auf der Straße kann dich jeder anstarren, was mir von Grund auf unangenehm ist.
    • Ich bin Spezialistin in „Unglaublich viele dumme Fragen fragen“ und in „Total dumme Scheiße reden.“ Ich kann's einfach und oft frage ich mich selber wie ich eigentlich auf den ganzen Schmarn komme.
    • Süße kleine Babytierchen machen mich glücklich.
    • Ich habe Angst vor blauen Augen. (Wenn mich jemand mit blauen Augen richtig anstarrt hab ich das Gefühl die können Gedanken lesen, und das macht mir einfach angst.)
    • Ich spiele für mein Leben gerne Klavier, aber nur wenn mich niemand dabei hören kann. Es ist mir unangenehm wenn mir dabei jemand zusieht.
    • Ich liebe solche total übertriebenen, extrem unlogisch und komplizierten Liebesgeschichten. (So nach dem Motto: Der ist in die verliebt, aber der in die, obwohl der eine Freundin hat, welche aber nur eine Trostbeziehung mit ihm hat und deswegen doch lieber was von dem will und so weiter.) Ich finde so etwas immer sehr amüsant.
    • Ich fange sehr viele Sätze mit Ich an.
    • Meine Haut ist genau so überempfindlich wie mein Gehör. Ich zucke bei lauten Geräuschen immer sofort zusammen und was andere nicht auf ihrer Haut nicht spüren oder ihnen nicht weh tut hinterlässt bei mir schon blaue Flecken.
    • Generell hasse ich es zu reden, ich bin mehr der Mensch fürs schreiben und zuhören, einfach weil ich wegen dem das ich so viel mit mir selbst rede, meine Stimme einfach nicht mehr hören kann und ich sie auch von Grund auf grässlich finde.
    • Ich hasse Schokolade. Ich finde sie eklig und sie schmeckt mir nicht.
    • Ich zähle gerne Fakten über mich auf

    :halloweenlaugh::greylol:
    Ein paar davon kann ich bestens nachvollziehen.
    Besonders den an der Ampel,Tierbabys und das mit den Essen trennen.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    - Ich habe viel zu viel Schuhe.
    -ich ziehe mich Ständig um, selbst wenn ich zu Hause alleine bin.
    -Ich verlasse erst meine Wohnung wenn ich geduscht habe.
    -ich wasche ständig meine Hände.
    -zum schlafen legen nehme ich immer genau die selbe position ein.
    -ich mag es nicht beobachtet zu werden, deshalb kann man nicht
    von außen in meine Wohnung sehen.

    ...

  • -ich wasche ständig meine Hände.
    -zum schlafen legen nehme ich immer genau die selbe position ein.

    Dito.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • - keine Kaugummis und Bonbons mehr wegen den Piercings ;(


    - ich wasche mir viel zu oft die Hände


    - ich schlaf manchmal einfach plötzlich ein, wenn ich Zuhause oder mit Freunden unterwegs bin


    - ich muss mit Hörspiel duschen und schlafen


    - ich dusche ewig, wegen meinen Haaren und rasieren und so


    - ich erzähle alles irgendwie allen mehrmals


    - ich trinke Energy zum entspannen und beim Training


    - ich trage im Winter mehrere Paar Socken übereinander


    - ich bin fast immer zu spät


    - ich werde in Autos meist ganz still und oft übervorsichtig

    Sail :Bat1:

  • Wenn ich niese bekomme ich Gänsehaut, aber nur auf den Oberschenkeln. ~

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.


  • Diese Auswahl von Dingen kann ich für mich per copy & paste durchaus übernehmen! =)
    Was fällt mir noch so ein...


    ... ich habe so meine Ticks mit Musik. Oft werde ich morgens wach und habe dann ein bestimmtes Lied direkt im Kopf, dass ich dann über den ganzen Tag ständig summe oder vor mich hin singe... keine Ahnung wo das immer her kommt - es ist dann einfach da. Und es sind auch täglich andere Lieder


    ... zudem assoziiere ich sehr schnell Bilder, Texte, bestimmte Erlebnisse oder auch Menschen mit irgendwelchen Songs, zu denen mir dann immer die Lyrics durch den Kopf schießen


    ... ich halte beim Essen Messer und Gabel immer verkehrt herum / in der falschen Hand


    ... bestimmte Bewegungen / Handgriffe (z. B. beim einseifen in der Dusche) gehen nur in einer bestimmten Anzahl an Wiederholungen. Halte ich das nicht ein, bin ich irgendwie irritiert


    ... ich werde abartig ungeduldig, wenn Leute vor mir im Schneckentempo durch die Gegend schleichen. Bin ein sehr schneller "Läufer" und reagiere dann schnell unruhig bis gereizt, wenn ich "ausgebremst" werde


    ... wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre gibt es nur eine Stelle in der Bahn, an der ich sitzen kann. Ist dort kein Platz frei, bleibe ich stehen, auch wenn woanders noch freie Sitzplätze wären


    ... um es mal im Sinne von Sheldon aus The Big Bang Theory zu sagen: Ich habe ein "closure issue". Halbfertige Dinge machen mich wahnsinnig. So kann ich z. B. nicht einfach nach Hause gehen, wenn ich im Büro ein Protokoll angefangen habe. Auch wenn ich schon viel zu lange da bin und bei Punkt 7 von 12 aufhören könnte, bin ich dann zuhause den ganzen Abend unruhig wegen des halbfertigen Protokolls auf meinem Tisch. Also bleibe ich lieber noch weitere 2 Stunden länger im Büro, um es komplett fertig zu haben und dann nach Hause zu gehen


    ... ich mag es gerne symmetrisch und geordnet. Selbst meine Arbeitsutensilien auf dem Schreibtisch im Büro (Locher, Hefter, Stempel, Taschenrechner usw.) müssen so "gruppiert" sein, dass sie im Gesamtbild im Rechteck stehen


    ... ungerade Zahlen machen mich generell eher unruhig. Beim Einkaufen kaufe ich beispielsweise von den meisten Sachen 2 oder 4, aber nie nur 1 oder 3 ... Die Lautstärke bei Musik usw. muss auch auf einer irgendwie "logischen" Zahl sein. So wäre 25 als 1/4 von 100 okay, aber 23 käme absolut nicht in Frage!


    ... ich mag generell keine langen Ärmel an Kleidung (fühle mich dadurch eingeengt) und kann absolut keine Jacke tragen, wenn ich ein langarmiges Shirt anhabe. Zweimal lange Ärmel übereinander sind ein NO GO. Daher laufe ich auch im Winter bei 0 Grad zumeist im 3/4 Arm Shirt und ohne Jacke draußen rum. Auch enge Hosen wie Skinny Jeans oder gar Leggins treiben mich in den Wahnsinn!


    Da gäbe es sicher noch einiges mehr, aber das sollte erst einmal genügen!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Also eine schlechten Unarten wären Unpünktlichkeit, vor allem morgens, weil ich nie aus dem Bett komme bzw meinen Wecker nicht höre.
    Und ich bin extrem tollpatschig und schlampig, was Ordnung betrifft, mich zu pflegen schaffe ich aber sehr gut, mindestens einmal am Tag duschen und Gesichtspflege, mal mehr, mal weniger ausgeprägt, also wenn mehr, dann mit AHA, BHA, Seren und Ceramidgel mit Hautöl, wenn weniger, dann nur Creme. Ich verwende koreanische Kosmetik.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • - die Position meiner Zigarettenschachtel muss immer dem Tischmuster angepasst sein
    - ich hasse es wenn andere Leute zu langsam laufen
    - beim Laufen versuche ich immer "mit dem Muster" zu laufen
    - meine Hosentaschen müssen immer nach exakt dem gleichen Muster sortiert sein
    - bevor ich die Bude verlassen muss ich zweimal meine Hosentaschen kontrollieren
    - Getränke (egal ob Glas, Dose, Flasche) werden von mir immer umgestellt, weil ich den gleichen Wasserabdruck nicht nochmal benutzen will
    - mein Wecker darf entweder gar nicht klingeln oder ich muss den dritten Wecker abwarten um aufstehen zu können
    - manchmal wenn ich Musik höre, muss ich sie durchrechnen
    - mein Feuerzeug muss immer so vor mir liegen, dass der Docht auf der linken Seite ist
    - das Besteck hat vor und nach dem Essen immer die gleiche bestimmte Position
    - ich muss täglich um 11:11 auf die Uhr gucken (warum auch immer... -.-)

  • -Ich bin total chaotisch (wer hätte das gedacht?)
    -Beim Autofahren muss ich immer Kaugummi kauen
    -Ich bin oft Plan- Ratlos
    -Ich kann mir keine Geburtsdaten merken
    -Generell ein schlechtes Gedächtnis
    -Bin totaler Phantasialand-Fan
    -Wenn ich mich extrem freue zappel, wibbel und hoppel ich rum

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • - mein Essen darf sich auf dem Teller nicht berühren
    - Ich tanze oft im Regen
    - Ich kaue permanent an meiner Lippe oder innen an den Wangen
    - Bevor ich zur Haustüre rausgehe, wiederhole ich ganz genau was ich dabei habe
    - Mein Handy ist immer in der hinteren rechten Hosentasche, Schlüssel immer linke Jackentasche, Feuerzeug und Zigaretten immer rechte Jackentasche (werde völlig verrückt, wenn ich das nicht so mache)
    - Ich liege ziemlich oft unter meinem Bett
    - Ich singe, ständig, überall. Wenn ich nicht singen kann, dann mache ich es in meinem Kopf
    - Ich bin extrem schreckhaft, schreie aber nie, wenn ich erschreckt werde.
    - Ich beobachte Menschen sehr genau wenn sie mit mir sprechen und höre dann oftmals gar nicht mehr zu, was sie sagen.
    - Ich habe ein Autoritätsproblem und beginne zu weinen, sobald mich eine Autorität schärfer anspricht
    - Ich erkenne genau, ob jemand die Wahrheit sagt oder lügt, kann aber im Gegenzug nie einschätzen, ob mich die Person mir gegenüber mag oder nicht.
    - Ich merke mir Gesichter irre gut, aber Namen, Geburtsdaten o.Ä. vergesse ich rasend schnell

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • wenn ich nachdenke, lauf ich nicht Im Kreis, sondern im Dreieck
    Ich lese entweder mehrere Bücher gleichzeitig, oder fange in der Mitte an
    Bin sehr chaotisch, die Unordnung anderer kann ich jedoch auf den Tot nicht leiden
    Mein Gehör ist überempfindlich und Sirenen machen mir Angst


    Ich trinke meinen Kaffee meistens kalt, weil ich zum heiß trinken zu langsam bin
    Habe einen latenten Tick Dinge vier mal zu machen
    Ich hasse Licht
    Joa reicht erstmal

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!