Besprechung von Beziehungsprobleme hier angebracht?

  • @Nomia, das du traurig bist, dass du enttäuscht und dennoch auf der suche bist, kann ich verstehen. auch das du ein verlangen hast nach körperliche nähe mit allem was da so zu gehört, doch
    wenn du alle anderen hier liest,


    er, er ist es nicht wert, dass du ihm seine aufmerksamkeit, deine liebe, ja fasst dein leben schneken willst.


    egal ob er auf männer steht, egal ob du ihn bereits bilder von dir, deinen handlungen, oder seine betrachtest hast,
    er nutzt dich aus, wie es kein mensch mit einem anderen machen sollte.


    bitte hör auf deine innere stimmen, auf das was dein körper dir sagt,
    du suchst nach liebe, nach geborgenheit und liebe, vor allen aber vertrauen
    und genau das alles gibst du, bekommst es aber nicht zurück.


    sich selbst den druck zu nehmen, den eigenen händen mal freien lauf zu lassen, dass machen männer wie frauen je nach ihren bedürfnissen, doch dieses ihm zu schicken, aufnahmen, die so höchst persönliche sind,
    nein, das machen sie nicht.
    @Elli hat es sicher mit krassen, aber leider mit sehr wahren klaren worten geschrieben.
    damit du aufwachst aus deinen (alb)-traum, dass was du dir wünscht, niemals in erfüllung gehen kann.


    es wird nichts bringen ihn sein mögliches schwul sein vorzuhalten, daran glaube ich aber nicht,
    männer die auf männer stehen, oder wegen mir auch bi- sind, verarschen kein mädchen, entweder sind sie kein anreiz oder man begehrt sie, aber das was dir vorgegaukelt wird, es wird dich verletzen....


    buddl1, klar man kann bilder und videos tauschen, aber es ist gefährlich und macht einen verletzlich....

  • Da er gestern runter machte von wegen ich habe sein Vertrauen zerstört, er würde sich nicht davon erhohlen und bla, hab ich tatsächlich echt keine Lust mehr auf ihn... ich hatte selbst versucht zu erklären wo er mein Vertrauen zerstört hat, aber das relativierte er und jetzt schiebt er mich quasi in die Rolle der Bösen? Ich merke echt, dass er sich keinerlei Schuld bewusst ist... und tatsächlich bin ich tatsächlich so weit über ne Trennung nachzudenken :/

  • weh tun tut so was gLaube ich immer. Sag ihm dass du unter diesen Umständen nicht mehr mir ihm zusammen sein kannst.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • was soll den da weh tun?
    was hat er dir gegeben?
    er hat dich nie berührt,
    er hat dir nie einen kuss gegeben,
    nur bilder, bilder und Videos, die du so eigentlich nicht wolltest,
    du gabst auch bilder, womöglich noch mehr, doch
    wolltest du das wirklich?
    träme die nicht erfüllt werden, bleiben träume und die darft du auch weiter träumen
    ganz ohne ihm, da ist nichts was da weh tun kann, außer deinem gefühl,
    etwas verloren zu haben, ws du nie hattest...


    buddl1, beende alles, setzt ihn auf igno, das ist das einzige schwere was weh tun kann.

  • Gut so! Dann kümmern dich jetzt ausschließlich um dich und deine Zukunft!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Leichter gesagt als getan... weiß grad nicht viel mit mir anzufangen und muss trotzdem noch weinen :(


    Dann unternimm Dinge die dir Spaß machen. Schau deinen Lieblingsfilm, oder treff dich mit Freunden, mach Tagesausflüge oder lerne für die Uni. Lese ein schönes Buch. Mach einfach Dinge die dich sonst glücklich machen. Versinke nur nicht in Selbstmitleid, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Nur du kannst dich aus dem Loch, wo du dich gerade befindest, wieder rausziehen. Ansonsten vertraue dich jemanden an, der dir nah steht. Der dich vielleicht an die Hand nimmt und dich auf andere Gedanken bringt.

  • weinen ist nicht schlimm, das tun wir immer, wenn dinge uns verletzen, die uns lieb geworden sind.
    dabei je nie besessen zu haben.
    aber das ist nun vorbei, schau nach vorn.
    schau dich um, das draußen im rl, da gibt es so viele möglichkeiten
    es wird sich was finden, ganz bestimmt.


    buddl1, hey und abends ein paar zeilen hier, wir bleiben doch :)

  • In RL mag mich keine Sau... meine Mutter hat mir oft gesagt, dass mich in rl meine derzeitigen Internetfreunde hassen würde und sich jeder verpisst verpisst... was glaubt ihr wieso ich den im Internet bin?

  • nein, deine mutter hat unrecht, sie kann nicht wissen, wie wir -und wir alle hier sind anders- dich im rl aufnehmen würden.
    sicher, nicht jeder wird dir gleich um den hals fallen, würde bei mir auch kaum einer machen, aber dich hassen?
    um einen menschen zu hassen, bedarf es mehr als äußerlichkeiten oder weltanschauungen.
    selbst dir wird es schwer gelingen, einen menschen so zu hassen wie deine mutter meint, dazu muss man wirklich tief im inneren verletzt worden sein.
    wir hier, wenn auch nur einige schreiben, wir mögen dich so wie du bist, wie du schreibst, dass allein zählt doch.


    buddl1, ich weiß nicht wie du ausschaust, ebenso wenig wie du mich, vielleicht gruseln wir uns ja beide voreinander, na und, die perfekte welt ist in einem anderen zuhause...

    Einmal editiert, zuletzt von buddl1 ()

  • Ich finde, dass buddl Recht hat. Woher will deine Mutter wissen, dass dich alle draußen hassen? Ich kann mich nicht vorstellen, dass dich jeder hassen wird. Natürlich wird dich nicht jeder mögen, aber das muss auch nicht jeder. ich denke schon, dass du dir einen Freundeskreis aufbauen kannst.


    Ich persönlich finde, zu solltest dich langsam um dich kümmern. Nimm dir unsere Ratschläge zu Herzen und schau, dass du therapeutische Hilfe bekommst, dass du ausziehst... Alles schön der Reihe nach und in bedachten Schritten.


    Hast du schon was in der Richtung angestrebt? Wenn nicht, wird es aller höchste Eisenbahn!


    LG

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Vergiss deine Mutter. (Ich muss gerade ein bisschen auf meinen Ausdruck achten, weil mich deine Mutter so aufregt, hihi... :mittelfinger: )

    Höre nicht auf sie, die hat keine Ahnung.
    Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Du musst versuchen, dich von ihr zu distanzieren, je mehr und schneller desto besser. :halloweenyes:

    Und ich hasse dich nicht, falls dich das aufmuntert. Ich finde bloß, dass du einen kräftigen Schubser brauchst, damit du anfängst was in deinem Leben zu ändern. :rasta:
    Mehr als Tipps geben kann ich leider nicht. Was ändern kannst nur du selbst. :halloweenno:

    Was du meiner Meinung nach tun solltest:
    - ausziehen, entweder in eine eigene Wohnung oder ein Azubi-/Studentenwohnheim

    Und wegen dem Geld wirst du wohl oder übel zum Amt gehen und dich erkundigen müssen, vielleicht auch die eigene Lage schildern. :gruebel:

    Apropo, machst du immer noch dein Studium? Wenn ja, wie läuft es und macht es dir überhaupt (noch) Spaß?
    Wenn nicht, dann wäre ein weiterer Punkt:
    - Ausbildungsplatz suchen, es gibt sogar Firmen, die direkt nach Studienabbrechern suchen :Halloweenwink:

    Und eventuell psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, einen direkten Ansprechpartner vor Ort kannst du mehr als gebrauchen. :keks:

    In welcher Reihenfolge du was machst, ist deine Entscheidung. :greyjump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!