Besprechung von Beziehungsprobleme hier angebracht?

  • lass sie ein ansporn sein, sich wieder ganz darauf zu konzentrieren.
    ausrutscher kommen vor,
    nutze die zeit zum lernen, keine anderen gedanken für andere, nur verlorens aufzuholen ist.


    erinnere dich, als du dich zum studium entschlossen hattest,
    welche euphorie du hattest, als das einschreiben bestätigt, das erste Semester begann.
    es war eine richtige entscheidung für dich.


    buddl1, kämpfe darum, jetzt erst recht.

  • Ich sehe es wie buddl. Ich wäre auch enttäuscht, dass ich zwei 5en hätte, aber lass dich bitte jetzt nicht hängen. Das bringt nichts. Es ist schwer, ich weiß.


    Aber wenn du dich jetzt hängen lässt, dann wird es nur noch schlimmer. Vergess alles um dich herum und konzentriere dich auf dein Studium und suche dir die Möglichkeiten, um von zu Hause weg zu kommen.


    LG

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!