Diener Satans haben die komplette Welt unterwandert

  • Was haltet ihr von den Verschwörungstheorien, dass die komplette Welt und alle Großkonzerne mit Satanisten unterwandert sind?
    Ich habe als Beispiel hier einfach mal ein Video von YouTube, welches Beispiele für diesen Fall liefern will.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Das Video hab ich zwar nicht komplett geschaut, habe aber genug zu diesem Thema gesehen. :kopfnuss:

    Klingt nach einer paranoiden Verschwörungstheorie von zurückgebliebenen, armen Christen (nichts gegen moderne, normalen Christen! :Halloweenwink: ), die einfach frustriert und neidisch auf die erfolgreichen Leute sind und deshalb nach einer Nadel im Heuhaufen suchen. :greyrofl:

    Aber die Sache hat auch ihre Vorteile: Ich habe wenigstens etwas zu lachen. :halloweenyes: :hüpfen2:


    Und ich sehe gerade, sie haben in diesem Video meinen Lieblingsenergydrink Rockstar in den Dreck hineingezogen!!! Grrrr... das ist NICHT lustig! :meckern::daumenrunter:

  • stimmt schon... ich bin ja auch das böse in person... bin nur nit erfolgreich ;P

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • das 9/11 nicht abgelaufen ist wies in den büchern steht ist n fakt, die okkult symbolik ist theorie.


    dennoch gibt es da soviele "zufälle" dass es schwer zubestreiten wird sobald man sich mit der thematik auseinander setzt.


    99,9% der menschen tun das aber nicht, weil es weh tut. Das video was du gepostet hast ist nichtma die spitze eisbergs. Das thema ist zugroß um es jemand anderem von außen beizubringen, die leute müssen sich aus eigeninteresse mit soetwas befassen. Nichtsdestotrotz kann auch ich mich da schwerstens zurück halten:


    "Die Welt wird von gänzlich anderen Personen regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken." - Benjamin Disraeli
    "In the council of governments we must guard against the, wether thought or unthought by the military industrial complex" - Präsident Eisenhower
    "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen ist die eine, wirklich große Krise und die neuen Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren" - David Rockefeller
    "Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure--one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it.” - David Rockefeller
    "Die größte Erfindung der Menschheit? Die Zinseszinsen." - Albert Einstein
    "Das Illegale tun wir sofort, das Verfassungswidrige dauert etwas länger." - Henry Kissinger
    "Nothing in the world operates the way like you think it does." - Jordan Maxwell
    "Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht im Ansatz was wirklich geschieht und sie versteht nichtmal dass sie es nicht versteht." - Noam Chomsky
    "Es gibt einen Plan in diesem Land, alle Männer, Kinder und Frauen geistig zuversklaven. Bevor ich dieses hohe und ehrenwerte Amt verlassen werde, werde ich diesen Plan bloßstellen." - John F. Kennedy
    “World population needs to be decreased by 50%”." Die Bevölkerung der Menschen muss um 50% reduziert werden." - Henry Kissinger
    "Ich betrachte die große Masse meiner Landsleute wirklich mit tiefem Mitleid: Sie lesen Zeitung und leben und sterben ernsthaft in dem Glauben, Sie hätten etwas von dem erfahren was zu ihren Lebzeiten auf der Welt geschah." -Thomas Jefferson
    "Seit Ende des 2ten Weltkrieges [...] Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben." - Barack H. Obama



    Die wichtigsten Personen der Menscheitsgeschichte bestätigen dies, dierekt vor der Kamera, hundertfach, die Liste an Zitaten kann unendlich lang weiter geführt werden aber Bilder sagen manchmal mehr als Worte:


    4:20+


    unter anderem Mitglieder des Bohemian Grove:



    George W. Bush, ehemaliger US-Präsident
    William Jefferson Clinton, ehemaliger US-President
    Jimmy Carter, ehemaliger US-Präsident
    Henry Kissinger
    George H.W. Bush, ehemaliger US-Präsident
    Sean O'Keefe, Chef der Nasa



    und auch diese Liste unendlich lang.



    Mit solchen Fakten zerstört man natürlich Weltbilder, damit können die wenigsten umgehen.
    An diejenigen wenigen die geistig dazu im Stande sind und viel wichtiger die aufwachen wollen:
    "Follow the white rabbit."

  • Klingt nach einer paranoiden Verschwörungstheorie von zurückgebliebenen, armen Christen (nichts gegen moderne, normalen Christen! :Halloweenwink: ), die einfach frustriert und neidisch auf die erfolgreichen Leute sind und deshalb nach einer Nadel im Heuhaufen suchen. :greyrofl:


    Aber die Sache hat auch ihre Vorteile: Ich habe wenigstens etwas zu lachen. :halloweenyes: :hüpfen2:

    Die Amerikaner haben in 4 Tagen den gesamten Irak eingenommen, 6 hunderttausend Menschen getötet, und die Armeen des arabischen Halbmondes komplett zum Stillstand gebracht. Jetzt sollen wir glauben sie scheitern daran ne Horde von Kinderschändern, Mördern und Drogenabhängigen die sich IS nennen zu stoppen?
    Es ist dokumentiert und bewiesen dass sich die Strippenzieher hinter diesen Taten in geheimem Gesellschaften treffen, bzw aus diesen hervor gehen. Von Bilderberg, über Bohemian Grove und Skull and Bones bis zur Trilateralen Kommission. Aber wenn Leute davon nichts wissen wollen und mit antrainiertem Auslachen sämtliche Beweislagen ausblenden hat das auch seine Vorteile: Ich Habe wenigstens etwas zu lachen.


    Die Erde rast durchs Universum und meine Nachbarn gucken Fußball. :hüpfen2:

  • Dokumentiert und bewiesen? Wo denn, auf einer Verschwörungstheoretikerseite? :hüpfen2:

    Und schön, dass wir wenigstens beide was zu lachen haben, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. :greylol:
    @tsi tuo


    An diejenigen wenigen die geistig dazu im Stande sind und viel wichtiger die aufwachen wollen:
    "Follow the white rabbit."

    Solche und ähnliche Sätze habe ich schon zu Genüge unter Verschwörungsvideos gelesen.
    Denkt euch mal etwas Neues aus. Fehlt eigentlich nur noch, dass du uns hier alle als "Schlafschafe" bezeichnest. :Halloweenwink:

  • Dokumentiert und bewiesen? Wo denn, auf einer Verschwörungstheoretikerseite? :hüpfen2:


    Und schön, dass wir wenigstens beide was zu lachen haben, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. :greylol:
    @tsi tuo


    nein auf wikipedia. List of Bohemian Club members - Wikipedia
    Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen – Wikipedia
    Trilaterale Kommission – Wikipedia


    einfacher und mit schwarzem humor:



    oder auch auf den jeweiligen offiziellen Internetseiten dieser Organisationen.
    Das sind nur die transparent und offiziel bestätigten Mitglieder. Wer dort zusätzlich noch inoffiziel teilnimmt ist Spekulation.



    Ich bin kein Freund von verpauschalisierungen aber trotzdem "Schlafschafe" ist ne schöne Metapher. Nichtsdestotrotz hast du das geschrieben, nicht ich.


    Tut weh ich weiß es aus eigener Erfahrung...aber jetzt da du die Nase in den Kaninchenbau gesteckt hast, noch Fragen? Wenn ich wo helfen kann sach Bescheid.


    weißt du ich habe nicht mehr zubeweisen dass solche aussagen korrekt sind, bittererweise ist es heutzutage sogar soweit dass die zweifler beweisen müssen dass solche daten nicht stimmen. Und das können sie nicht ;). Das ist dann immer der Punkt an dem sie sich in ignoranz meistern oder anfangen schmerzlichst aufzuwachen, hängt meiner subjektiven erfahrung nach vom alter der person ab.

  • Hab ich hier einmal behauptet dass diese leute "satans anhänger" sind? das war der Threadersteller, nicht ich.
    Was dennoch faktisch bleibt ist das geopolitsch agierende geheimstrukturen existieren, deren mitglieder die höchsten machtpositionen der menschheit vertreten. Und eben jene Mitglieder bedienen sich auffällig an okkulter Symbolik. Aber wie ich oben sagte ich trenne zwischen FAKT und THEORIE.


    Praktischerweise macht allein die Theorie bereits sehr nervös.




    Sowas lernt man halt ganz gezielt NICHT in der Schule oder im Studium. Muss ich dir das auch noch mit wikipedialinks hinterlegen?


    Ich bin was essen, bis später.

  • Hab ich hier einmal behauptet dass diese leute "satans anhänger" sind?

    Da du nun mal in diesem Thema hier geantwortet hast, bin ich einfach mal davon ausgegangen.



    Sowas lernt man halt ganz gezielt NICHT in der Schule oder im Studium.

    Das fehlt ja noch, dass die Lehrer uns Verschwörungstheorien lehren.

    Geheimstrukturen? Was für Geheimstrukturen soll es denn deiner Meinung nach geben? ^^
    Und selbst wenn: Wo läge da das Problem?

  • "Das fehlt ja noch, dass die Lehrer uns Verschwörungstheorien lehren."
    -> Jop, genau DAS fehlt.


    Du benutzt wie 99% meiner Mitmenschen das Wort "Verschwörungstheorie" mit ner negativen oder witzigen Betohnung...warum auch immer.
    Bist du wirklich so naiv und glaubst dass die machteliten der Menschheit nicht miteinander kommunizieren und einen plan verfolgen?
    Ich zitier nochmal gerne Henry Kissinger: "Die menschliche Population muss um 50% reduziert werden."
    Nur um mal irgendwie die Bedeutung dahinter klar zumachen, ein US Aussenminister sagt: JEDER ZWEITE MENSCH MUSS STERBEN.
    Verstehst du mein Problem mit sowas?!
    Oder auch Prinz Phillip von England: "„In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren um etwas beizutragen für das Problem der Überbevölkerung."


    Diese Menschen sind geisteskranke Psychopathen (damit mein ich nicht die netten, wie uns, lulz.) und genau deswegen in der Position in der sie sind...und sie SAGEN ES DIR INS GESICHT!
    Willst du Quellen für diese Zitate? das sind keine Zitate aus dem Random Internet sondern aus den jeweiligen Biographien, Memoiren oder aus Staatssitzungen, ich kann sie dir raussuchen wenn du irgendwas hiervon anzweifelst?


    Meine Toplist dieser Gesellschaften:


    bohemian grove
    skull and bones
    hollywood (ja... jetzt lachst du wieder nicht wahr?)
    trilaterale kommission
    bilderberg group


    Quasi alle US Präsidenten waren oder sind Mitglieder dieser Organisationen und jene die es nicht waren wurden ermordet.
    Das Problem ist dass zwar die Mitgliederlisten transparent sind aber über ihren Inhalt rein gar nichts bekannt ist bzw die wenigen Aufnahmen die es über Treffen aus diesen Gesellschaften gibt sind absolut grotesk und verstörend.
    Bemerkenswert ist auch dass über beispielweise die Bilderberg treffen bei denen sich jährlich die mächtigsten Menschen der Welt zusammen finden, keinerlei mediale Berichterstattung stattfindet.


    Ich versteh nicht im geringsten Sinne was daran lustig ist?
    Sag mir was du konkret anzweifelst und ich poste die hier gerne soviele Beweise rein, dass dein Kopf platzt (metaphorisch gesprochen).

  • Mich ereilt das schlechte Gewissen, ich möcht dir nur noch sagen: Ich will dir persönlich gar nichts! Vorallem ist mir aufgefallen ich weiß nichtmal wie alt du bist, also bitte sei SEHR vorsichtig mit den Informationen die in diesem Thread stehn. Das ganze kann dein Welt und Selbstbild komplett unabsehbar verändern, solltest du wirklich auf den trichter kommen dich von dir selbst aus mit soetwas zubefassen.


    Irgendwann heißt es halt "rote oder blaue Pille", hast du diese Wahl einmal getroffen gibt es kaum eine Möglichkeit zurück. Und ich weiß nicht Alter aber ich hätte verdammt nochmal die blaue nehmen sollen.



    Weshalb ich mich hier so aufgeregt habe ist der Punkt, dass wir in nem Suizidforum sind. Und gerade hier, wenn Leute sich beschäftigen und anfangen nachzuhorchen wo die wirklichen grundsätzlichen Ursachen für unsere gesellschaftlichen Probleme liegen, ausgelacht werden. Es darf einfach nicht wahr sein...ist es aber leider.


    Nunja Gute Nacht

  • Ich beschäftige mich auch seit kurzem mit diesen Themen und finde die Infos von tsi tvo sehr interessant.
    Ich glaube dass tatsächlich alles auf dieser Welt nur von wenigen Menschen gelenkt wird, Kriege, Nahrungsmittelentzug usw, alles ist genau geplant auch wenn es für die Öffentlichkeit oft anders aussieht. Die Schäfchen werden eben gut genug abgelenkt mit Konsum, vorgegebenen Schulunterricht usw.. als dass sie Dinge ernsthaft hinterfragen würden.

  • Der erste Vergleich auf dem Ausweis mit dem Baphometen ähnelt meiner Meinung nach eher einem Hornochsen als einem tatsächlichen Baphometen... :halloweenlaugh: aber man kann sich die Dinge auch so drehen wie man sie gerade für seine Theorie braucht...
    Es ist eine interessante Weltanschauung und ein mögliches Erklärungsmodell was meiner Meinung nach aber wenig mit der Realität zu tun hat. Das umgekehrte Kreuz ist das Symbol des Petruskreuzes. Das kann man nun natürlich auch wieder als satanisches Symbol deuten wenn man es so will.


    Die Zahl 666 kann ebenfalls sehr unterschiedlich gedeutet werden. Die Deutung hat im Laufe der Geschichte sehr stark verändert.


    Dass viele Menschen die in der Öffentlichkeit innerhalb kleiner Zirkelgemeinschaften aktiv sind ist doch kein Geheimnis. Viele Prominente und Politiker sind beispielsweise Mitglied einer Sektengemeinschaft. Allerdings würde ich nicht alles gleich mit dem "Satanismus" abwerten, der als einheitlicher Begriff gar nicht existiert. Man spricht immer von dem Satanismus. Es gibt unzählige unterschiedliche Zirkel, die zum Teil unabhängig voneinander sind oder gar sehr gegensätzlich in ihren Anschauungen.


    Wir erkennen nur Dinge, die wir glauben zu wissen. Diese Theorie ist nicht nur eine Theorie sindern eine Ideologie weil sie andere Sichtweisen ausschließt. Wir alle könnten, wenn wir es denn wollen, zu jeder Verschwörungstheorie "Beweise" finden wenn wir nur lange genug danach suchen würden. Damit wird allerdings alles andere unscharf und man kann keine objektive Haltung mehr bewahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!