Diener Satans haben die komplette Welt unterwandert

  • Diese Theorie ist nicht nur eine Theorie sindern eine Ideologie weil sie andere Sichtweisen ausschließt. Wir alle könnten, wenn wir es denn wollen, zu jeder Verschwörungstheorie "Beweise" finden wenn wir nur lange genug danach suchen würden. Damit wird allerdings alles andere unscharf und man kann keine objektive Haltung mehr bewahren.


    Das seh ich anders, es gibt unzählige Verschwörungstheorien die halt nicht durch verifzierte Quellen hinterlegt werden können.


    Ob man das nun "Diener Satans" nennen will ist Spekulation aber dass die Machteliten den Plan verfolgen eine globale Weltordnung zuschaffen ist nunmal von sogut wie allen Führungspolitikern, Weltbänkern und Globalisten der Erde öffentlich selbst bestätigt, es besteht also keinerlei Zweifel. Die nicht objektive Haltung in diesem Fall ist also das Gegenteil zu behaupten.


    Und ja, diese Sichtweise ist eine Ideologie, nur ist sie nunmal Realität.
    Ich versteh nicht wie man daran zweifeln kann wenn (ich list einfach mal die ersten von Hunderten auf die mir in den Sinn kommen,) unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel, Obama, Kissinger, Bush, Rockefeller, Morgans, Putin, Berlusconi, O'lande, Die Queen, Steve Jobs, Zuckerberg, Bill Gates ...naja quasi ALLE bekannten Machtpersonen öffentlich vor ner Kamera sagen dass sie auf die neue Weltregierung hinarbeiten.


    Wie kann man das anzweifeln? Nur wenn man die Zitate, Filmaufnahmen, Reden, Interviews, usw. nicht kennt oder sie nicht ertragen kann.
    Es ist keine Theorie, es ist Fakt. In dem Fall lässt sich halt nur seeehr schwer disskutieren.


    Und wenn du dich trotzdem auf eine Disskusion einlassen möchtest und sagst, das ist nur deine Sichtweise? Muss ich sagen, Nein. Es ist nicht "meine" Sichtweise, es ist die einzige Sichtweise. Weil: und dann kommt eine unendliche lange Liste von Zitaten eines jeden Führungspolitikers der letzten 70 Jahre die durch verifizierte Quellen hinterlegt sind. Wenn man sagt du blendest doch alles andere aus! Was blende ich denn aus?
    Sprech mit jedem Politikwissenschaftler, geh zur Uni und quatsch die Typen an die werden sagen: Natürlich arbeitet das System mit allen verfügbaren Mitteln auf die Weltregierung hin, was denn sonst?


    Klar Symoliken und Hornochsen auf'm Personalausweis sowie der Begriff "Diener Satans" lassen sich easy als Spinnerei abtun...aber wenn dir deine Bundeskanzlerin sagt "Wenn man eine neue globale Weltordnung haben will, wird man nicht darum kommen Rechte und Souveränität an andere abzugeben." (eins von zig Zitaten nur von Merkel zu dem Thema)....Tja sorry, da lässt sich die Absicht halt nicht anzweifeln so. Oder?


    Das bittere ist im Westen leben wir schon im Kollektivismus, die totale Regierung durch das Geldsystem ist bereits erreicht. In Zeiten der Globalisierung geht es um den Rest der Welt.


    Meine Prognose (haha was ein Spinner): In 50-100 Jahren gibt es keine Länder mehr, es gibt auch kein Geld mehr weil es als Kontrollwerkzeug nicht mehr notwendig ist, es gibt nur noch eine Weltregierung, nicht durch Wahlen legitimisiert sondern welche sich aus ihren eigenen Reihen selbst rekrutieren wird. Das ist worum es Merkel und jedem Führungspolitiker der westlichen Hemisphäre geht. Sie sagen es euch. Ins Gesicht. Andauernd...


    Die Frage ist:
    Wollen wir das?

    13 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Wir alle könnten, wenn wir es denn wollen, zu jeder Verschwörungstheorie "Beweise" finden wenn wir nur lange genug danach suchen würden.

    Wer suchet, der findet. :greyrofl:


    dass die Machteliten den Plan verfolgen eine globale Weltordnung zuschaffen ist nunmal von sogut wie allen Führungspolitikern, Weltbänkern und Globalisten der Erde öffentlich selbst bestätigt, es besteht also keinerlei Zweifel

    Globalisierung... vernetzte Welt. Das ist kein Geheimnis, und eigentlich ist diese "neue Weltordnung"/globalisierte Welt auch gar nicht so übel, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.



    Deine Prognose ist aber ziemlich negativ... und unwahrscheinlich.
    Ich bezweifle, dass Geld (sei es reales oder digitales) jemals komplett abgeschafft wird. Wie soll der Handel denn sonst funktionieren?

  • Ressourcenbedarfszuteilung. Es wird der Tag kommen an dem kein Handel mehr notwendig ist weil es durch eine Weltregierung keine Konkurenz mehr gibt.
    Ich hab vermutlich aber nur zuviel Aldous Huxley gelesen. Am Ende hab ich trotzdem immer Recht behalten, ätsch! :winken:


    Das ist so die Dystopie die ich mir abgewandelt vorstelle. Bzw. eig seh ich die Anfänge bereits jeden Tag wenn ich rausgeh.


    Revisiting the Brave New World ist auch sehr zuempfehlen. Eig ist der Scheiß schon so weit durch.
    point of no return und so. 9/11 war unserer.

    5 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Ressourcenbedarfszuteilung? In einer globalisierten, kapitalistisch eingestellten Welt? :Halloweenwink:
    Die Global Player haben die Macht in dieser Welt, und sie kämpfen auch gerne gegeneinander.
    Geld regiert die Welt! Nix mit Zuteilung. :hüpfen2:

  • Das ist der jetzt Zustand. Auch Rom wurde nicht an einem Tag abgetragen.
    Die Global Player kämpfen nicht gegeneinander.
    Geld regiert nicht die Welt, Macht regiert die Welt.
    Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ;).


    Du glaubst doch nicht dass der Kapitalismus eines Tages nicht scheitern bzw ersetzt wird?
    Kein System in der Geschichte der Menschheit war auf immer beständig.


    Nochmal Henry Kissinger:
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen,
    ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die
    neue Weltordnung einwilligen."
    (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)


    Und genau diese Krise wird erreicht werden wenn wir uns nicht wehren.
    Checkt es endlich Leute, das hier ist kein Hirngespinnst, das ist die bittere Wahrheit.

    7 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Du glaubst doch nicht dass der Kapitalismus eines Tages nicht scheitern bzw ersetzt wird?
    Kein System in der Geschichte der Menschheit war auf immer beständig.

    Wäre auch langweilig. :Halloweenwink:
    Und Geld ist Macht. Mit Wissen allein lässt nicht nicht sehr viel anfangen.


    Ich bin schon gespannt, wie es mit der Welt weitergeht.
    Lass dich überraschen...♫

  • @KleinesWesen
    Geld (der Reichtum) besitzt keinerlei Macht. Die wahre Macht geht nicht vom Reichtum aus, es sind die Dinge die er ermöglicht. Und Wissen ist Macht, dass stimmt schon. Denn wer Wissen (Informationen) hat, der bestimmt den Preis.


    Ansonsten...zum Thema "Verschwörungstheorien", nur meine Meinung, und ich lasse mich gerne "objektiv" eines besseren belehren, wenn echte Beweise mit echten, nachprüfbaren Quellen vorhanden sein sollten.
    (Was merkwürdigerweise nicht der Fall ist)
    Kurze Definition: Echte Beweise und überprüfbare Quellen, sind neutrale Informationsquellen, durch die jemand zum selben, oder einem ähnlichen Ergebnis gelangen kann, wie derjenige der etwas behauptet und es als Fakten darstellt.


    Was bei quasi allen, mir bekannten Verschwörungstheorien "nicht der Fall ist." Und ich kenne eine ganze menge, von diesen wilden Behauptungen.
    Dabei fällt mir ganz enorm auf, keine Kritik...nur eine Feststellung. Dass die meisten Verschwörungstheoretiker christlich ziemlich fundamental eingestellt sind. Mir ist jedenfalls noch kein atheistischer Verschwörungstheoretiker begegnet. Diese Menschen sind zu meist äußerst unhöflich, und haben die "absolute Wahrheit" für sich gepachtet. (Leiden zuweilen an einem kleinen, oder größeren Messias Komplex)


    Quasi jeder Verschwörungstheoretiker, mit dem ich schon einen Austausch hatte, behauptete Harry Potter würde Kinder zum Okkultismus verführen. Und der Mond sei ja nur ein Hologram. (Ach ja, die erste Mondlandung ist natürlich fake. Es war niemals ein Mensch im Weltraum, und unter uns leben Echsenmenschen...)
    Dumm nur, dass man all ihre "sogenannten" Beweise mit ein bisschen Willen zur Eigeninitiative entkräften kann. Was auch nicht so schwer ist, da die meistens totaler Blödsinn sind, der etwa so dämonisch ist...wie ein Kartoffelacker.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Meiner Meinung nach dienen Veschwörungstheotrien dazu Wissen durch Unwissen platt zu machen. Das funktioniert im Netz wie ein Kettenbrief. Und manche dieser Behauptungen, wie die jüdische Weltverschwörung etc. sind antisemitisch ... Schuld am Ende der Menschheit tragen Ignoranten. Klaro verschweigen Regierungen vieles, nur deshalb gibt es noch lange keine Ufos und den restlichen Esokram. Auch Satanisten oder Logen beherrschen diese Welt nicht. Aber Veschwörungstheorien sind ein help zur vollkommenen Verblödung ::: JO :::

  • Ich schließe mich zu dem Thema (das mich aus verschiedenen Gründen leider auch stark betrifft) der Meinung von Amyburntalive an auf der vorherigen Seite an.


    Und diese Beobachtung hier:

    Dabei fällt mir ganz enorm auf, keine Kritik...nur eine Feststellung. Dass die meisten Verschwörungstheoretiker christlich ziemlich fundamental eingestellt sind. Mir ist jedenfalls noch kein atheistischer Verschwörungstheoretiker begegnet. Diese Menschen sind zu meist äußerst unhöflich, und haben die "absolute Wahrheit" für sich gepachtet. (Leiden zuweilen an einem kleinen, oder größeren Messias Komplex)

    Kann ich auch nur voll und ganz bestätigen.


    Aber wenn man mich fragt ist leider auch das mit diesen ganzen absurden und zum Teil auch allen Naturgesetzen widersprechenden Verschwörungstheorien, die in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schießen, ziemlich offensichtlich inszeniert um nämlich genau das zu bewirken was hier eben auch grade der Fall ist, die Leute speichern Verschwörungstheorien dann allgemein als Schwachsinn ab und hören irgendwann gar nicht mehr hin und so können sich die wenigen tatsächlich vorhandenden hervorragend zwischen dem ganzen lächerlichen Irrsinn tarnen und verstecken und den wenigen Menschen die denen auf die Spur kommen und darüber zu berichten versuchen wird dann auch nicht mehr geglaubt geschweige denn überhaupt zugehört weil sie gleich mit den ganzen Scheibenerdenvertretern und Raumfahrtleugnern in einen Topf geworfen werden.
    Und wer einmal so einen psychisch kranken Verschwörungsparnaoiker kennengelernt hat, der wird auch nichts in der Richtung je mehr ernst nehmen.


    Ich schließe mich auch der hier bereits getroffenen Feststellung an dass dieser ganze Komplex inzwischen zu einer Art neuen Ideologie ähnlich einer Religion oder besser gesagt Sekte geworden ist.


    Dem wirklichen Hintermännern wird sowieso niemand je auf fie Spur kommen weil sie sich mit allen nur erdenklichen massenwirksamen psychologischen Tricks immer wieder tarnen. Und wie man hier lesen kann funktionieren all diese Tricks auch immer wieder perfekt. Traurig aber wahr. Und der Trick dass die Menschen jetzt alle Verschwörungstheorien grundsätzlich als Schwachsinn und alle Vertreter als psychisch kranke Spinner abtun hat auch sehr gut funtkioniert. Man musste nur dafür sorgen dass 9 von 10 Leuten die sowas behaupten psychisch kranke Spinner SIND, weil die natürlich als erstes auf die 9 von 10 absichtlich in die Welt gestreuten Schwachsinnsverschwörungstheorien anspringen.


    Meine Schwester und ihr Freund sind diesem Wahnsinn leider auch zum Opfer gefallen und ich habe sie dadurch verloren wie durch eine Sekte. Reichsbürgertum, baldiger Weltuntergang etc. Keine Ahnung ob die es da jemals wieder rausschaffen werden da sie sich ja immer gegenseitig noch darin bestätigen und bald haben diese Menschen ja auch keine anderen Freunde und Bekannte mehr als ebenfalls solche Anhänger. Genau wie in einer richtigen Sekte eben. Und alle die nicht daran glauben sind dumm und irgendwelche Untermenschen etc.


    Viele Sekten / Zirkel der Macht regieren diese Welt. Zum Glück aber eben viele kleine die sich untereinander auch nie wirklich einig sind, sonst wäre hier inzwischen schon ganz anderes los.
    Behaupte ich jetzt mal. Meine persönliche Meinung.


    Am besten tut man immer noch daran weder die offizielle Version der Dinge noch die Verschwörungsversion der Dinge die einem präsentiert wird zu glauben, sondern selber zu denken.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Also von einem einfach gehaltenen christlichen Standpunkt ist jeder, der nach Macht durch Lügen strebt ein Diener Satans. Unabhängig davon ob er es im großen oder im kleinen tut. Solange ich Macht bekomme indem ich anderen schade, diene ich sozusagen dem Bösen.


    Banales Beispiel ist die Werbeindustrie, die uns jeden Müll als etwas Großartiges verkauft um Gewinn zu generieren, ohne Rücksicht auf menschliche und Umweltressourcen (ich weiß nicht ob hier wer die Futuramafolge mit "Slurm" kennt). Oder die berühmten Wahlversprecher...äh versprechen um an die Macht zu kommen...


    Mehr als sein Hirn benutzen und sich Wissen aus verschiedenen Quellen aneignen, kann man dagegen echt nicht tun, wie vorher schon geschrieben wurde.


    Wobei ich meine die berühmt-berüchtigten Chemtrails geknackt zu haben. Denn natürlich hat der Kerosinausstoß von Flugzeugen langfristig Einfluss aufs Klima und somit aufs Wetter. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Und diesen Mann finde ich in dem Zusammenhang "Terror-Überwachungsstaat" bemerkenswert. Und auch sonst.


    [Externes Medium: https://youtu.be/lYU2aYc9YT4]


    LG honesty

    ...i've got the final judgement...

  • Und Nachtrag: Das Internet, dass so nützlich, aber auch so scheiße sein kann, wurde vom Militär erfunden. Glaubt ihr wirklich, dass Söldner, die vom Fortbestehen des Krieges leben, irgendwas Gutes erfinden??

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!