Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Ich liebe unsinnige Threads... den hier hab ich irgendwo aufgegabelt, er klang lustig, also haben wir jetzt auch einen.
    Ich finds praktisch... wenn ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich essen will, guck ich hier rein ;P


    Bei uns gibts Backfischstäbchen mit Stampfkartoffeln... letzteres kann noch variieren, aber die Stäbchen sind fix ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich finde den Thread super und überlegte bereits ob ich ihn mal vorschlagen sollte, weil ich so oft nicht weiß was ich kochen soll..


    Heute aber wird es bei uns Nudeln mit Pesto geben, das ist schnell gemacht und schmeckt köstlich


    :kochen:


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Wir tauen Chili con Carne auf, schmeißen noch ne Packung Reis rein und machen Brötchen dazu... reicht ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Heute haben wir das gegessen, was wir eigentlich gestern essen wollten... dafür gabs gestern Dosenravioli ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ach, stimmt, hier hab ich heute noch gar nicht geschrieben ^^


    Bei uns gabs heute was vom Imbisswagen. Zigeunerschnitzel mit Pommes für meinen Schatz und Chicken Nuggets für die Katzen und mich.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Selbatgemacher Flammkuchen und Salat. Vielleicht backe ich noch nen Kuchen. Mal sehen ^^

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Semmelknödelauflauf mit Schinkenwürfelchen und Rotkohl gibt es heute bei uns..


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Bei uns gibts heut Chinesisch. Nudeln, paar Sprossen und Hähnchenfleisch wild durcheinander gemixt ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!