Chernobyl Diaries

  • Ich hatte in der letzten Zeit mitbekommen, dass immer wieder über eine Reise nach Chernobyl diskutiert worden ist und wollte euch fragen ob ihr denn schon den Film Chernobyl Diaries gesehen habt und wenn ja wie ihr ihn fandet?


    Für alle anderen kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen hier mal eine kurze Zusammenfassung:


    Sechs junge Urlauber wollen eine "extreme Tour" in der Ukraine erleben und fahren mit ihrem Tourguide in eine militärische Sperrzone: Die Stadt Pripyat. Hier wohnten einst die Arbeiter des Atomreaktors Tschnernobyl. Seit der Katastrophe vor über 25 Jahren ist der Ort eine Geisterstadt. Nach einem kurzen Rundgang strandet die Gruppe und merkt bald, dass sie durchaus nicht allein ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!