Eure Top 5 Disturbed Lieder \m/

  • Hey zusammen :)


    Es interessiert mich einfach unfassbar,
    welche Lieder anderen "Hörern" von Disturbed gefallen,
    deshalb postet doch mal eure Top 5 Lieder hier herein :)


    1. Deceiver
    2. Divide
    3. Fear
    4. Decedance
    5. Down with the sickness


    (Sound of silence klingt auch super, aber kann ich nicht wirklich als Lied nennen was zu der Gruppe gehört :D)

  • Auf jeden Fall :D
    Oh, ich sehe wir haben sehr ähnlichen Geschmack, kenne kaum jemand der Pain kennt geschweige denn hört.

    "All the best people are crazy"

  • kenne kaum jemand der Pain kennt geschweige denn hört.

    Whaaaat?!! Du kennst auch Pain...?! Ich bin über Lindemann auf Peter Tätgren gekommen....ich kann dir mal meine Spotify-Playlist zu Pain schicken, da sind so ~20 meiner Lieblingslieder von dem...ich liebe Pain unfassbar.....Hast du denn spotify..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!