Tier mit Eigenschaften, die du brauchst um gesund zu werden

  • Mir ist grad eingefallen, dass es diese Aufgabe mal in ner gestaltungstherapie gab...ich fand das cool damals. Habt ihr Lust, euch mitzuteilen?


    Also: das Tier, das die Eigenschaften besitzt, die man braucht um gesund (oder gesünder) zu werden...


    Ich nehme den silberfisch, der ist echt hart im Nehmen, ultimativ überlebensfähig, einfach gestrickt und total anspruchslos. Da würde ich mir gern ne Scheibe von abschneiden.

    Freiheit ist die Möglichkeit, auf Möglichkeiten zu verzichten.

  • Der Schmetterling. Er verwandelt sich vom Kokon in den Schmetterling. Ich möchte mich auch "verwandeln", ich möchte wieder mein altes Ich sein, das Freude am Leben hat.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!