Silent Hills wurde eingestellt.

  • Tja, das kommt davon, wenn man an der Spitze Konami sitzen hat, ein Verein, der es nur zu gut versteht, ambitionierte Projekte gegen die Wand zu fahren und alle Beteiligten zu vergraulen.


    http://www.giga.de/spiele/sile…des-horror-titels-update/

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ganz ehrlich? Lieber einmal gekonnt vor die Wand gefahren, als ein miserables, überteuertes Spiel, welches keinen Spaß macht. Gerade in solchen Situationen entscheiden sich Firmen ja oft dazu trotzdem noch mal einen Teil auf den Markt zu schmeißen, um das letzte bisschen Geld aus den Fans hervorzulocken.


    Natürlich schade, wenn es so kommt. Aber lieber so, als seine Zeit mit schlechten Spielen zu versauen, was es wohl geworden wäre, wenn man das Projekt noch mit Hängen und Würgen durchgeboxt hätte.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Der Teaser war mehr als vielversprechend und selbst Teil 4 (The Room) fand ich deutlich besser als der Großteil meinte. ^^

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich bin immer noch traurig und wütend darüber was Konami mit Kojima abgezogen hat. Es wird wohl nie raus kommen was wirklich da vor ging, aber Kojima ist so ein genialer mann und ich bin froh das er nun bei Sony ist. Und wir doch noch ein Spiel von ihm zusammen mit Norman Reedus bekommen. Vielleicht hat dead stranding ja paar sachen die er bei Silent Hills machen wollte. Ich bin echt gespannt.


    Konami kann von mir aus ruhig komplett zu den handy spielen markt wechseln, den sie haben schon zu viele tolle serien zerstört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!