Kindsheitserinnerungen.

  • Kennt hier noch einer das Hörncheneis, dass man am Kiosk selbst Zapfen konnte? Von langnese glaube ich. Ich hab’s so geliebt, ab der Mitte der 2. klasse ging ich auf eine andere Schule und hab mittags oft im Wienerwald gegessen bei Oma bevor K. mich immer geholt hat. Da gab es oft als Nachtisch das Eis :halloweenshame: Das war SO lecker und keiner hat es K. erzählt :halloweengrin:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • softeis!!!! ich liebe Softeis! nur noch übertrumpft von dem SahneSchaumEis auf der Kirmes... boar ist das lange her..

    eine Erinnerung hat sich in mein Hirn gebrannt.. Radtour.. alle hatten Spaß... wir fahren eine steile Straße runter.. schnell. auf der Straße liegt nix, kein Dreck, kein Glas.. keine Steine..

    weit und breit nix.. auf halber Strecke.. liegt da 1 !! Stein.. ein einziger scheiß Stein.. 5 Kids fahren dran vorbei weil er halt auch nicht mitten im Weg lag.. was passiert? klar.. ich fahre natürlich drüber.. als wenn der sich bewegt hat und mir einfach vors Rad gelaufen ist..

    Ich fliege über den Lenker und überschlage mich.^^ Fahrrad schrott.. Kniee aufgeschlagen.. Daumen dick und blau..

    die ham mich allein nach Hause humpeln lassen.. weil sie weiter fahren wollten.. aber da war ich lieber für mich und :mittelfinger: Zuhause hat man sich mehr Sorgen um das Rad gemacht als um mich.... ob der Daumen gebrochen war? womöglich. Arzt? Fehlanzeige.. "heul nicht, selbst schuld was fährste auch so schnell"

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!