Welche Zeitschriften lest ihr

  • Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage im richtigen Bereich postiert habe.
    Welche Zeitschriften lest ihr gerne?
    Bei mir wären das REAL CRIME, CRIME von Stern, den Spiegel, Virus,
    Sterne und Weltall , Spektrum der Wissenschaft

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Also, so richtig regelmäßig lese ich eigentlich keine Zeitschrift, aaaaber ich lese ab und zu gerne Visions, Slam, Kerrang! oder andere Musik-Zeitschriften. ☺

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • regelmäßig lesen ich keine. Manxhm5die Diabetes Zeitschrift und ab und an mal ne Tageszeitung. Welche ist aber unterschiedlich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ktipp, gesundheitsmagazin, a-bulletin, flow

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Keine.
    Ich hatte mir eine Zeitlang Spektrum der Wissenschaft gegönnt aber kostet halt Geld.
    Und da Spektrum der Wissenschaft wie auch Bild der Wissenschaft im Internet auch einige Artikel aus der Zeitschrift bereitstellen, lese ich halt die Artikel im Internet.

  • Wohllebens Welt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections


    Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer Variante, die auf andere sehr anstrengend wirkt

    Netzfund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!