Welche Zeitschriften lest ihr

  • Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage im richtigen Bereich postiert habe.
    Welche Zeitschriften lest ihr gerne?
    Bei mir wären das REAL CRIME, CRIME von Stern, den Spiegel, Virus,
    Sterne und Weltall , Spektrum der Wissenschaft

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Also, so richtig regelmäßig lese ich eigentlich keine Zeitschrift, aaaaber ich lese ab und zu gerne Visions, Slam, Kerrang! oder andere Musik-Zeitschriften. ☺

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • regelmäßig lesen ich keine. Manxhm5die Diabetes Zeitschrift und ab und an mal ne Tageszeitung. Welche ist aber unterschiedlich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ktipp, gesundheitsmagazin, a-bulletin, flow

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Keine.
    Ich hatte mir eine Zeitlang Spektrum der Wissenschaft gegönnt aber kostet halt Geld.
    Und da Spektrum der Wissenschaft wie auch Bild der Wissenschaft im Internet auch einige Artikel aus der Zeitschrift bereitstellen, lese ich halt die Artikel im Internet.

  • Wohllebens Welt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Welt der wunder hab ich früher immer gerne gelesen heutzutage noch ab und zu ich komm so selten an einem zeitungsladen vorbei daher denke ich nicht oft dran ._.

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Ab und zu schaue ich gerne in den Spiegel oder Focus rein und vielleicht auch mal in eine Klatschzeitung, ABER nur, wenn sie irgendwo kostenlos zur Verfügung stehen (z.B. im Wartezimmer). Dass ich dafür Geld ausgebe, wäre mir dann wirklich zu doof.

    Und natürlich meine heißgeliebte Sport-Bild. Eine Zeitschrift, die zwar auch immer teurer wird (2014 hat sie noch 1,80€ gekostet), die ich aber trotzdem irgendwie ins Herz geschlossen habe.

  • Keine.. dafür würde ich kein Geld ausgeben.. ich halte es da wie LAMA .. liegen sie irgendwo rum schaue ich auch mal rein aber sonst.. nö.. gibt ja alle News etc im Internet^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich lese eigentlich nur die Zeit relativ regelmäßig. Aber wöchentlich abonniert habe ich die nicht mehr, weil ich das einfach nicht schaffe - nicht mal innerhalb einer Woche. Und die ist ja auch eigentlich keine Zeitschrift, sondern Wochenzeitung.

    Zeiweise habe ich sonst auch noch Stern Crime und Zeit Verbrechen gelesen.

    Früher auch gerne Geo, da besorge ich mir heutzutage meist dann bestimmte Themenhefte.

    Titanic und ähnliches lese ich auch ab und zu, wenn mir danach ist.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!