Was kann man jetzt machen? Doofer Briefkasten...

  • Hallo.


    Also die Tage naja das klingt jetzt voll doof aber hier is der Schlüssel vom Briefkasten abgebrochen, denn man hat es nich auf die Reihe bekommen den richtigen Schlüssel zu nehmen um den Briefkasten aufzumachen. Das seltsame is das Briefkasten trotzdem aufgegangen ist obwohl man den falschen Schlüssel (Kellerschlüssel) genommen hat. Ja und der is abgebrochen - gut für die Keller hat man einen Ersatzschlüssel und man kann noch in den Keller, aber da wird bald auch n neues Schloss gekauft, da man dem Schloss nich mehr vertraut.


    Das größer Problem is das man nun nicht mehr in der Breifkasten reinkommt und naja das is auch bissel gut, denn Briefkasten ist allgemein nicht gut wenn man da ran geht. Nur wie nu weiter, man muss doch nun einen neuen Schlüssel für den Kasten bekommen und den abgebrochenen da raus machen können. Also Betreuerin weiß ja schon bescheid, dem Vermieter da hat man ja zu ihm sogar Whatsapp wenn was is kann man ihn immer anpiepsen und wenn er Zeit hat hilft er. Nur man hat halt Angst, da man den Briefkasten nicht kaputt machen wollte. Ach menno und bis jetzt hat sich Betreuerin die man morgen sieht zum Glück für einen Termin (ausser der Reihe) nicht gemeldet.


    Also gut man muß ja im Moment nicht in den Briefkasten und alle wichtige Post kommt eh zur Betreuerin. Aber is schon trotzdem doof. Man hat ja auch so ein Schild dran das man keine Werbung haben will,aber da hält sich keiner dran und da wird dadurch der Briefkasten immer so voll mit Werbung und die kann man ja nun gar nicht mehr rausnehmen.


    Was soll man jetzt machen? Schlüsseldienst holen das die den abgebrochenen Schlüssel daraus machen aus dem Kasten - ach und der richtige Breifkastenschlüssel geht noch, der is nur verbogen da naja bissel keine Ahnung zu rabiat am Breifkasten rumgemurkst wurde wiel man das nich gepeilt hat das da n abgebrochener Schlüssel drinsteckt.


    Danke fürs lesen & vielleicht kann ja jemand von Euch lieben Kindern der Nacht helfen & hat nä Idee?!


    AllesGute
    arkei

    ...SCH :halloweengrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!