Ich habe keine Lust auf...weil....

  • In diesem Thread kann man seine Demotivation Ausdruck verleihen. Das Prinzip ist simpel. Einfach den Satz als Vorlage verwenden und die Begründung hinzufügen :halloweenyes:


    Ich habe keine Lust auf die Spätschicht weil ich lieber meine Zeit anderweitig verbringen würde anstatt nahezu jeden Tag Spätschicht zu haben.

  • auf: Leben
    weil: es weh tut immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder



    hab es satt das es eh tut


    und irgentwann bleibt zu hoffen das man kraft findet die scheiße zu beenden - aber selbst dazu zu dumm ist - oder zu feige oder.... egal was auch immer

    ...SCH :halloweengrin:

  • Die Arbeit weil ich keine Lust habe ständig beschimpft zu werden

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...bald wieder raus zu gehen um das Wetter zu genießen, weil es uns nicht gut geht und wir lieber nichts tun würden. Draußen nichts tun geht nicht..Bewegung muss sein sonst ist Mama sauer und das wäre blöd.

  • den HP weil er mir doch wieder keine Antworten gibt.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... aufzustehen, da ich einfach mal die Zeit alleine genießen mag - die hab ich in den letzten Wochen/Monaten nämlich so gut wie gar nicht.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Das schwimmen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ..die Einladung meiner Verwandten zu einer Geburtstagsfeier, weil ich nicht vergessen will, wie sie mich früher verstoßen haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... Mein Mathe-Abi in 4 Stunden. Ich hasse Mathematik und finde es grotesk, dass sie an Gymnasien in aller Perversität praktiziert wird. Es gibt einfach Dinge, die können nicht in den Kopf rein. Als wären sie Schlüssel, deren Kanten keineswegs mit den Gegenstücken des Hirns übereinstimmen - man kann sie nur mit Gewalt reinrammen, muss diese dabei ebenso beschädigten Schlüssel aber wieder entfernen um das "Gehirnschloss" zu reparieren. Bei mir ist perverse Mathematik so ein Schlüssel..

    KatzenLöwenSeelenHund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!