Ich habe keine Lust auf...weil....

  • ... auf Arbeit, da ich viel lieber die Zeit fuer die Auftragstorte nutzen würde.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Zitat von Solvinden

    ... Mein Mathe-Abi in 4 Stunden.

    Viel Erfolg!


    Ich habe keine Lust auf den Arzt nachher, weil ich nicht weiß, was ich da soll.


    Ich habe keine Lust auf Tanzen nachher, weil ich müde bin und keine Zeit habe, davor ein Nickerchen zu machen.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Die Arbeit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • arbeiten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • arbeiten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • das Leben

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mein Leben....weil ich Komplett überfordert bin und alles verkacke sobald ich iwas Mache

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • darauf, mich an den Laptop zu setzen und zu arbeiten, weil... kp. ich einfach strunzefaul bin und nix auf die Reihe kriege

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • arbeiten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Keine Lust auf das Leben, weil mich sowieso alle hassen und es mir immer und immer wieder vor Augen gehalten wird was für ein Stück Dreck ich bin...

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!